Für die Kohle hätte man auch Kuranyi behalten können.
Ich kann das Leistungsvermögen von Raul zur Zeit nicht einschätzen, aber meiner Meinung nach ist das viel zu viel Geld für ihn!
Für die Kohle hätte man auch Kuranyi behalten können.
Ich kann das Leistungsvermögen von Raul zur Zeit nicht einschätzen, aber meiner Meinung nach ist das viel zu viel Geld für ihn!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sehe ich genauso. Ich glaube nicht, dass Raul aktuell so viel besser ist als Kuranyi, kann es aber auch schwer einschätzen. Man muss auch einfach sehen, dass Kuranyi bei Schalke in die Mannschaft wie auch ins Spielsystem integriert war.
Ich hätte erwartet, man holt da nicht jemanden, wie Raul. Entweder hätte ich mit einem gestandenen Bundesligaspieler für eine kleine bis mittlere Summe gerechnet oder mit einem günstigen Spieler, den nicht jeder kennt und der dann seinen Wert bei Schalke steigern soll.
Eine Verpflichtung Rauls macht in meinen Augen für Schalke keinen Sinn, aber mal sehen - bisher lag Magath so oft richtig, dass ich ihm bei Transfers und Finanzpolitik schon fast blind vertrauen würde.