Seite 35 von 37 ErsteErste ... 253334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.750 von 1839

Thema: Der Transfermarkt-Thread

  1. #1701
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Ich denke das Magath bei Schalke einfach zu viel Macht hat. Es ist echt extrem in einem Jahr so viele Leistungsträger zu verkaufen. Vor allem in der Abwehr hätte man zumindest noch Westermann halten müssen. Und jetzt braucht das alles natürlich Zeit um sich einzuspielen. Aber auf den letzten Drücker noch so viel Spieler zu holen finde ich echt zu übertrieben. Vor allem da ein gutes Mittelfeld mit Jones, Rakitic und Baumjohann vorhanden ist. Es wundert mich das Magath noch einen Spielmacher wollte, da er mit Rakitic und Baumjohann ja eigentlich schon zwei hat. In der letzten Saison hat er noch einen jungen Spieler nach dem anderen aus dem Hut gezaubert und diese Saison kauft er einfach ein was das Zeug hält. Wenn man das jetzt mit Bayern oder Wolfsburg vergleicht war es dort natürlich nicht so extrem. Ich denke das liegt aber auch daran das er dort nicht so viel Macht hatte.

    Gerade eben habe ich das bei Transfermarkt.de entdeckt

    http://transfermarkt.de/de/camoranes...gen_45203.html

    Von Camoranesi halte ich um ehrlich zu sein gar nichts. Er ist schon längst nicht mehr in der Form wo er mal war. Ich mag seine Art wie er Fußball spielt aber eh nicht. Da ist viel zu viel Schauspiel dabei. Das einzige was er zum VFB mitbringen kann ist eine Menge Erfahrung. Die braucht man auch bei dieser jungen Mannschaft.

    Ein Transfer von Petric wäre jedoch ein Hammer. Letzte Saison hat man ja gesehen wie stark er beim HSV gespielt hat. Und das wäre definitiv eine starrke Verstärkung für Stuttgart. Das wäre dann auch mal ein Zeichen das der VFB auch gute Transfers machen kann. Jetzt mal abwarten was da noch passiert und hoffen das es klappt.

  2. #1702
    Amateurtorwart Avatar von H-Village
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    182

    Standard

    Perfekt: Atlético-Profi Jurado wechselt zum FC Schalke 04
    An Nicolas Plestan ist Schalke auch dran.


    auf Sport1 gibts nen Live-Ticker
    http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_281688.html

  3. #1703
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    60

    Standard

    Mit Nicolas Plestan kommt jetzt auch noch ein Innenverteidiger. Dauert bestimmt auch noch ne Weile bis diese neue Mannschaft eingespielt ist.

  4. #1704
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wahnsinnig sinnvoll, jetzt noch so viele neue Leute zu kaufen. Vielleicht hat Magath Panik. Ich hoffe, dass er damit gehörig auf die Nase fällt. Letztes Jahr war Schalke beinahe pleite und nun haut man mal locker 40 Millionen Euro für Neuzugänge raus. Jeder x-beliebige andere Verein hätte schon längst keine Lizenz mehr.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #1705
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wahnsinnig sinnvoll, jetzt noch so viele neue Leute zu kaufen. Vielleicht hat Magath Panik. Ich hoffe, dass er damit gehörig auf die Nase fällt. Letztes Jahr war Schalke beinahe pleite und nun haut man mal locker 40 Millionen Euro für Neuzugänge raus. Jeder x-beliebige andere Verein hätte schon längst keine Lizenz mehr.
    Das verwundert mich allerdings auch. Habe mich zwar jetzt nich so dezidiert mit den Schalker Bilanzen auseinandergesetzt, was man über die Medien hört, bringt mich aber schon zum stutzen.

  6. #1706
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aktuelle Transferbilanz vom FC Schalke 04: -19.500.000 € (ohne Plestan)

    So möchte ich auch mal wirtschaften können...

    Letzte Saison stand scheinbar die Insolvenz kurz bevor, dann erzählt Magath etwas davon, dass er nur so viel ausgeben kann, wie er durch Transfers einnimmt und nun sowas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #1707
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Eigentlich ist es ja verständlich Geld in Spieler zu investieren, damit man National und International mithalten kann. Doch das ist einfach nur noch übertrieben. Ich habe mir jetzt mal den Kader von Schalke angeschaut und festgestellt das die halbe Mannschaft aus neuen Spielern besteht. Da sollte es keinen wundern wenn es Wochen wenn nicht sogar Monate braucht bis daraus eine Einheit geworden ist. Momentan sind in der ersten Mannschaft 29 Spieler, was ich für viel zu viel halte. Auch wenn man in 3 Wettbewerben spielt ist der Kader zu groß. Somit ist jede Position quasi 3 fach besetzt. Im Endeffekt wird man am Ende der Saison sehen wie es gelaufen ist. Wenn Magath damit Erfolg hat und den ein oder anderen Titel geholt hat wird keiner mehr was sagen. Wenn es jedch nach hinten losgeht wird er in der Luft zerfetzt.

  8. #1708
    Sina
    Gast

    Standard

    Schlimm wäre doch, wenn es funktioniert!
    Was ist denn das für ein "Vorbild", alles Geld jetzt nochmal zum Fenster rauszuwerfen, obwohl man angeblich keines hat? Und wie sollen junge Spieler in den BuLi-Vereinen Fuß fassen können, wenn das System funktioniert? Ich ahne Böses und würde mir wünschen, das man den Weg, den man mit jungen Talenten einst eingeschlagen hatte in Deutschland, weiter fördert.

  9. #1709
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Das ist echt unglaublich. Jetzt kriegt der VFB die einmalige Chance Petric zu einem Spotpreis zu kriegen und dann machen sie ein Witzangebot von 3,5 mio. Das finde selbst Ich als VFB Fan lächerlich für so einen Spieler. Ich hoffe wirklich das sie ihnen noch einmal ein deutlich besseres Angebot machen. Mit Petric war man sich ja anscheinend schon einig.

  10. #1710
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hoffe Schalke wird richtig auf die Nase fallen.
    Was dort passiert und Magath veranstaltet ist nicht nachvollziehbar, wenn man sieht wie viele Schulden dieser Verein hat.
    Wenn es so weiter geht, dann müsste es im nächsten Sommer keinen Verein mehr in der Bundesliga sein, der Schalke 04 heißt...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #1711
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Rein sportlich gesehen genial. Huntelaar ist ein Topstürmer, der Schalke weiterbringen müsste. Huntelaar beobachte ich schon länger und freue mich ihn in der BL zu sehen.
    Mit Raul und Klaas sind wir im Sturm gut besetzt, Fafan über außen, Rakitic als DM und Jurado dann auch noch, hört sich auf dem Papier nett an, aber es muss passen. Namen reichen nicht.
    Im Team muss es stimmen. Es werden mir aber einfach wild Spieler geholt, und es ist fragwürdig, wie die Abwehr funktionieren soll.
    Die beste Abwehr wurde komplett auseinander genommen (der Verkauf von Rafinha war verständlich).
    Matip gehört für mich nicht in die Inneverteidigung, Estruedo ist für mich ein Totalflop, über Metze möchte ich noch nicht urteilen, auch wenn die ersten Hassgruppen gegründet wurden un der ein Feindbild bei den Fans ist, aber auch ein Andy Möller wurde von der Heulsuse zur Kampfsuse.
    Komisch ist nur, dass magath letztes Jahr was aufgebaut hat, mit Spielern wie Schmitz, Gavranovic und Moritz, und nun mit Geld um sich wirft.
    Man könnte schon meinen, dass ihm die Macht zu Kopf steigt.
    Wieviel Geld in Wirklichkeit da ist, können wir nicht beurteilen.
    Die Gefahr bei Magath ist, dass er das komplette Umfeld nach seinen Interessen aufgebaut hat, heißt geht Magatrh, ist ein großer Teil des Umfelds auch weg.
    Ob Plestan unsere Defensive weiter voran bringt weiß ich nicht.
    Man geht mit solchen Transfers ein Risko ein und hat auf dem Paier eine richtig geile Truppe, doch was zählt, ist auf dem Platz.
    Magath hatte vor allem letztes Jahr so viel Vertrauen beim Vorstand, dass er sich mehr erlauben kann, als seine Vorgänger. Er schneidet sich ein Konzept zusammen, was seine Meinung nach nur er zu Ende führen kann, man muss hoffen, dass das Projekt Magath Schalke nicht zum Verhängnis wird, aber es ist schon naivc, wieviel Vertrauen Magath bekommt und auch bei den Fans, auch wenn es unter Anderem wegen der Rojeksache gelitten hat. Egal worum es geht, es heißt immer: Egal, der Magath macht das schon.
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    [...] Da habe ich viel mehr Respekt vor Trainern wie Tuchel, Stanislawski und Co.
    Da ist was wahres dran.
    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aktuelle Transferbilanz vom FC Schalke 04: -19.500.000 € (ohne Plestan)
    Letzte Saison stand scheinbar die Insolvenz kurz bevor, dann erzählt Magath etwas davon, dass er nur so viel ausgeben kann, wie er durch Transfers einnimmt und nun sowas.
    Naja, dafür werden die Fans angepumpt.^^
    Schalke führt im moment eine Umschuldung durch, wo die Fans sich Anleihen kaufen können.
    Ziel ist es, so Schalkes Schulden deutlich zu verringern und langfristig zu tilgen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #1712
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Schürrle für 11 Mille nach Leverkusen.
    Sicher ein guter Transfer, aber ist er wirklich 11 Mille wert, denn er hat zwar viel Potenzial, aber er ist ja auch noch ein Frischling.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #1713
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Schürrle für 11 Mille nach Leverkusen.
    Für 11.000€?

    Finde das Geld gut angelegt, Schürrle ist ein Top-Talent, das jetzt nach dieser Saison den nächsten Schritt machen kann. In meinen Augen absolut ein Kandidat für die WM 2014!

  14. #1714
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

  15. #1715
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    1. Hanke würde Gladbach sicher weiterhelfen, hale ich für eine gute Option.
    2. Konnte zuletzt nicht überzeugen. Mal hoffen, dass Bayern keinen Engpass in der Verteidigung erhält, da sie ja noch auf Hochzeiten tanzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #1716
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wechsel von Hanke ist fix. Schade, hätte ihn gerne bei St. Pauli gesehen.

  17. #1717
    Sina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wechsel von Hanke ist fix. Schade, hätte ihn gerne bei St. Pauli gesehen.
    Ich finds gut, das er als einer der Topverdiener weg ist. Hat zwar seine Jokertore gemacht, ist meines Erachtens aber der Falsche für das System für Hannover gewesen.
    Für Jokertore war er immer gut, vllt hilft er Gladbach tatsächlich weiter.

  18. #1718
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Wechsel von Hanke ist fix. Schade, hätte ihn gerne bei St. Pauli gesehen.
    Bei St. Pauli gibt es halt mit Ebbers jemanden, der vom Spielertyp quasi identisch zu Hanke ist. Ansonsten wäre er sicher auch eine gute Neuverpflichtung für St. Pauli gewesen.

  19. #1719
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    ...
    2. Konnte zuletzt nicht überzeugen. Mal hoffen, dass Bayern keinen Engpass in der Verteidigung erhält, da sie ja noch auf Hochzeiten tanzen.
    Sehe ich genauso. Das der FC Bayern ihn gehen lassen wird ist wohl nachvollziehbar, auch wenn ich ihn für besser als van Buyten halte. Der FC Bayern sollte sich nach Ersatz umschauen, da es sonst wieder einen Engpass geben könnte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  20. #1720
    Internationale Klasse Avatar von janik
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.815

    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09



  21. #1721
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Bei St. Pauli gibt es halt mit Ebbers jemanden, der vom Spielertyp quasi identisch zu Hanke ist. Ansonsten wäre er sicher auch eine gute Neuverpflichtung für St. Pauli gewesen.
    Ebbers ist aber nachgewiesener Maßen nicht erstligatauglich. Hanke schon.

  22. #1722
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Obwohl das auch ein unerklärbares Mysterium ist, in der 2. Liga spielt er erstliga tauglich, in der 1. Bundesliga aber nur noch zweitliga tauglich.
    Das wird wohl sein Geheimnis bleiben, warum...^^

  23. #1723
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es gibt halt einen kleinen Unterschied zwischen der 1. und der 2. Bundesliga Bessere Torhüter, bessere Abwehrspieler...

  24. #1724
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Wenn ich mir da Gladbach anschaue gibt es da wohl einige Ausnahmen^^
    Naja Ausnahmen bestätigen die Regel^^

    Zudem gerade Wolfsburg 1-3 Cottbus, die zweite Ausnahme^^
    Geändert von Tomfon (22.12.2010 um 22:59 Uhr)

  25. #1725
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von janik Beitrag anzeigen
    Baines hat dem FC Bayern abgesagt,da er nicht wechseln möchte.
    http://www.goal.com/de/news/968/tran...will-nicht-zum
    Geändert von Affenbrei (23.12.2010 um 16:46 Uhr)

  26. #1726
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin mal gespannt, wen Bayern dann verpflichtet. Sie müssen aufjedenfall was tun.
    Demichelis Transfer zu Malaga soll ja bereits fix sein...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #1727
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ebbers ist aber nachgewiesener Maßen nicht erstligatauglich. Hanke schon.
    Stimmt schon. Trotzdem muss man sich die Frage stellen, ob es sich lohnt, zwei fast identische Spielertypen auf der Gehaltsliste stehen zu haben.

  28. #1728
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    VfB: Neuzugang aus Japan fast da

    http://www.fussballtransfers.com/vfb...-fast-da_15387

    Na da bin ich mal gespannt ob das was wird. Hört sich auf jedenfall sehr interessant an. Ich denke aber falls er wirklich kommt wird ein anderer Stürmer gehen.

  29. #1729
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Van Buyten will Bayern auch loswerden, was ich eig. schade finde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #1730
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Mal was Internationales:Ibrahim Affelay wechselt von Eindhoven zum FC Barcelona.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1088007

  31. #1731
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Freut mich ihn auf der internationalen Bühne zu sehen.
    Der Junge hat wahnsinnig viel Potenzial, hoffe er bekommt die Chance dies zu beweisen.
    Hätte ihn gerne auch in der Bundesliga gesehen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  32. #1732
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Mal was Internationales:Ibrahim Affelay wechselt von Eindhoven zum FC Barcelona.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1088007
    Der Transfer war bereits seit Wochen klar, nur die Unterschrift fehlte noch.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #1733
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Van Buyten will Bayern auch loswerden, was ich eig. schade finde.
    Was aber auch absolut verständlich ist angesichts seiner Leistungen in dieser Saison. Die Zukunft gehört Badstuber und Brena und jetzt ist eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für einen kleinen Umbruch im Defensivbereich.

  34. #1734
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Naja, trotzdem mangelts mir an Alternativen, falls sich noch einer verletzt. VB hat mir sonst immer gut gefallen.
    Man muss bedenken, man spielt noch auf 3 Hochzeiten und für die Aufholjagd in der Liga brauch man jeden Mann.
    Man muss ja nächstes Jahr in der CL spielen, da das Finale 2012 ja in München stattfinden wird.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #1735
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Was aber auch absolut verständlich ist angesichts seiner Leistungen in dieser Saison. Die Zukunft gehört Badstuber und Brena und jetzt ist eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für einen kleinen Umbruch im Defensivbereich.
    Gebe ich dir recht, jedoch brauch man dann auch guten Ersatz.
    Man hätte mit Breno und Badstuber nur noch zwei gelernte Innenverteidiger und halt Tymoshchuk. Das wäre viel zu wenig.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  36. #1736
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Mal was Internationales:Ibrahim Affelay wechselt von Eindhoven zum FC Barcelona.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1088007
    Der Typ ist zwar ein unglaubliches Talent aber was er sich im Sommer mit dem HSV geleistet hat is für mich unverständlich gewesen...

  37. #1737
    Amateurtorwart Avatar von CKA
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Der Typ ist zwar ein unglaubliches Talent aber was er sich im Sommer mit dem HSV geleistet hat is für mich unverständlich gewesen...
    Was ist da genau passiert?

  38. #1738
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Gebe ich dir recht, jedoch brauch man dann auch guten Ersatz.
    Man hätte mit Breno und Badstuber nur noch zwei gelernte Innenverteidiger und halt Tymoshchuk. Das wäre viel zu wenig.
    Klar, das stimmt. Heitinga als Backup fände ich nicht schlecht...

  39. #1739
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Der Wechsel von Almeida nach Istanbul soll jetzt endgültig perfekt sein.Er kostet die Türken 2 Mio. Ablöse und erhält einen Vertrag über 3,5 Jahre.Eine Bestätigung von Werder steht noch aus.Allerdings wird er auf der Besiktas-Homepage als Neuzugang begrüßt.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...l-perfekt.html

  40. #1740
    Torwarttalent Avatar von Kini33
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von CKA Beitrag anzeigen
    Was ist da genau passiert?
    Alles war eigentlich ausgehandelt. Der Vertrag lag Affelay vor der WM auf dem Tisch und dieser hat dann eben ewig gewartet mit der Unterschrift und dann irgendwann nach der WM abgesagt.

  41. #1741
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Alles war eigentlich ausgehandelt. Der Vertrag lag Affelay vor der WM auf dem Tisch und dieser hat dann eben ewig gewartet mit der Unterschrift und dann irgendwann nach der WM abgesagt.
    Na und? Und du willst ihn damit schlechtreden? Weil er nicht dort unterschrieben hat, wo du ihn gerne gesehen hättest?

  42. #1742
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Kini33 Beitrag anzeigen
    Alles war eigentlich ausgehandelt. Der Vertrag lag Affelay vor der WM auf dem Tisch und dieser hat dann eben ewig gewartet mit der Unterschrift und dann irgendwann nach der WM abgesagt.
    Das kann man doch gar nicht so sagen, bzw. nicht bewerten. Wer weiß denn schon, was für Absprache getroffen wurden? Wenn Affelay den HSV gefragt hat, ob er die WM abwarten darf und der HSV gesagt hat "Lass dir nur Zeit, Junge", dann ist da doch gar nichts verwerfliches dran. Dass der Transfer am Ende nicht geklappt hat, bzw. dass es sich so in die Länge zog, würde ich eher dem HSV-Management vorwerfen. Da hätte man konsequenter handeln sollen, die Entscheidung eben nicht auf die Zeit nach der WM verlegen. Wenn der Spieler dann doch absagt - und so ist es geschehen - ist der Königstransfer geplatzt und man steckt schon mitten in der Vorbereitung und findet sicher nur schwer einen Ersatz.

  43. #1743
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Bayern München hat den erst 16-jährigen Ylli Sallahi aus Kapfenberg verpflichtet.Er wird zunächst in der U19 eingesetzt.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1088238

  44. #1744
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Tomoaki Makino ist 23,kommt aus Japan und hat dort für Hiroshima gespielt.Er wechselt nach Köln.
    http://www.ksta.de/html/artikel/1288741453708.shtml

  45. #1745
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Bin mal gespannt ob Finke mit den Transfers, wieder Schwung beim FC rein bringt...

  46. #1746
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Auf nationaler Ebene ist zu berichten,dass Jan Mauersberger Greuther Fürth verlässt .Ihn zieht es nach Osnabrück zum VfL.Er erhält einen Vertrag bis 2013.
    http://www.kicker.de/news/fussball/2...er-ziehen.html

    International wechselt der 22-jährige Andrea Ranocchia von Genua endgültig zu Inter Mailand,wo er die Walter Samuel-Lücke schließen soll.
    http://www.kicker.de/news/fussball/i...os-Spuren.html

  47. #1747
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    1. FC Köln verpflichtet Hoffenheimer Eichner
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1089413

    Schalke-Stürmer Jendrisek vor Wechsel nach Athen
    http://www.zeit.de/sport-newsticker/...2/29/262594xml

    Bodzek unterschreibt bei der Fortuna
    http://www.derwesten.de/sport/lokals...id4110433.html

    Zeitung: AC Mailand verhandelt mit Luca Toni
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1089499

  48. #1748
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Habe auch gehört, dass eventuell Jendrisek nach St. Pauli ausgeliehen werden soll..Allerdings hat ja Stanislawski betont, dass er keine neuen hohlen will?!

  49. #1749
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Jendrisek kann von mir aus Schalke verlassen.
    Er kam leider hier gar nicht zu Zuge. Er hat zwar bei Lautern gut überzeugt, doch auch damals bei H96 konnte er zumindest nicht für mich seine Bundesligareife beweisen.
    Jedoch hatte er unter Magath keine Chance sich zu beweisen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #1750
    Amateurtorwart Avatar von Megachiller93
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Echt schade um Jendrisek, letztes Jahr beim FCK hat er mich echt überzeugt, aber nach seinem Wechsel zu Schalke war mir klar das seine Karriere wohl im Sande verlaufen wird. Hat wohl kaum noch die Chance es zu schaffen.
    Frank Rost: Für mich gilt immer noch: Nur die Harten kommen in den Garten.
    EIN HARTER KERL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Bier-Thread
    Von r4v3n im Forum Off-Topic
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:29
  2. Panini-Sammelbilder: Tausch-Thread
    Von Junger-Torwart im Forum Off-Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 12:40
  3. Fanstimmungs-Thread
    Von Rocky im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 17:59
  4. Der alles ist doof thread.......
    Von SchiksSDS02 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 17:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •