kann mich deiner meinung nur anschließen, alle anderen varianten wären für mich schlechter. außerdem ist heerwagen ablösefrei und muss nicht so weit umziehenZitat von Stetti
.
kann mich deiner meinung nur anschließen, alle anderen varianten wären für mich schlechter. außerdem ist heerwagen ablösefrei und muss nicht so weit umziehenZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zur Info http://www.philipp-heerwagen.com/
gut gemachte Seite
Andreas der Wächter
Sehe ich auch so.
Sie werden wohl Heerwagen holen und dieser wird dann mit Klewer um die Nummer 1 fighten
ich habe letztens gehört, dass sie Heerwagen nur als Nummer 2 verpflichten würden. Angeblich sollen sie auch auf Jaromir Blazek als Nummer 1 ein Auge geworfen haben.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
und was passiert mit klewer?!Zitat von Moreira
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Denk mal der soll sich dann mit Blazek um die Nummer 1 streiten.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Definitiv wird Heerwagen nur kommen, wenn er sich mit Klewer um den Stammplatz streiten darf hat es geheißen... Bei einer Verpflichtung von Blazek steht er nicht zur Verfügung...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld