Herzlich willkommen zum "wie schlau sind torhüter wirklich"-Thread! das thema ist mal wieder an die schüler unter euch gerichtet! wie gut war euer zeugnis, sagt uns euren durchschnitt!
ich: 2,4 ganz ok
mfg dennis
Herzlich willkommen zum "wie schlau sind torhüter wirklich"-Thread! das thema ist mal wieder an die schüler unter euch gerichtet! wie gut war euer zeugnis, sagt uns euren durchschnitt!
ich: 2,4 ganz ok
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also ich hab nen durchschnitt von 2,8 war aber auch schonma besser obwohl ich voll zufrieden bin
Mein Abiturschnitt war 2,6 (Juli '06)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Mein Abi-Schnitt lag bei 2,1 im Juni 2006![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
2,6...kann ich mit leben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habt ihr net des vorgezogene abi, bei uns sind die jetzt schon alle geschrieben, ich hab zum glück noch genau 2 jahre zeit!^^Zitat von Paulianer
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Unsere Klausuren sind im April gewesen. Das kommt immer auf das Bundesland an. Unsere Zeitregelung finde ich besser, weil man nach den Abi-Klausuren dann nicht mehr in die Schule muss. Eure Abiturienten müssen dann noch 3 oder 4 Monate die Schulbank drücken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
2,3![]()
mein durschnitt war letztes jahr 3,1 und im Halb-Jahr 3,2
ich: 2,6 ganz ok
geht aber noch besser
Viele Grüße und immer am Ball bleiben. Desweiteren spiel ich seit 1997 Fußball.
---Supergoalie Nr. 1---
1,9
8. klasse gym
2,3 12. klasse gymnasium
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Schnitt: 2,4 + Kopfnoten alle 2
11. Klasse, Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also mein durchschnitt ist 2,8..bin ganz zufrieden aber könnte (viel) besser sein
2,6 (12. Klasse Gym.) ist ganz ok fürs abi hätte cih gerne 2,5![]()
Müller-A new Star is born!
Guter 6-Punkte Schnitt...das sind dann 3.7 ?
11. Klasse Gymnasium^^...nichts gelernt...aber hauptsache Versetzung
Unsere Noten kriegen wir nächste Woche gesagt, ich werde jedoch einen Schnitt locker von 9-10 Punkten haben in Noten ca. 2,3 - 2,5 (habe jedoch kaum gelernt, keine Vorbreitung auf Klausuren, dass kommt jetzt in der 12 alles..dazu fällt bei mir jetzt Chemie weg, dass Fach zieht meinen Schnitt enorm runterhabe mir mein Pulver aufgehoben
)
11 Klasse wirtschafts Gym.
Nur LOSER bleiben liegen.
Naja, war noch nie ein guter Schüler :-) Notendurchschnitt: 2,4 9.Klasse Realschule...
Eins vorab, ich will dich NICHT persönlich angreifen oder sonst was.
Wir haben in der Klasse auch ein paar (unter anderem ICH) die einfach nichts gemacht haben aber einen Schnitt von 9-10 Punkten haben. Wir haben die Chance in der 12 auch ein gutes Zeugniss zu bekommen, weil wir dann lernen.
Dir fehlen ja alle Grundlagen wenn du überall nur 5-6-7 Punkte hast?
Oder das Zeugnis ist wirklich durchwachsen von 5 5 5 und 14 14 14 Punkten
Schönen Abend noch und viel Glück in den nächsten zwei Jahren !
Nur LOSER bleiben liegen.
Hab mich verschlechtert
2.8 in der 5.Klasse Realschule
Könnte aber so auf´s Gym. wechseln
Ich will nächstes Jahr auf der Realschule mind. einen Schnitt von 2.4 haben!