habt ihr net des vorgezogene abi, bei uns sind die jetzt schon alle geschrieben, ich hab zum glück noch genau 2 jahre zeit!^^Zitat von Paulianer
habt ihr net des vorgezogene abi, bei uns sind die jetzt schon alle geschrieben, ich hab zum glück noch genau 2 jahre zeit!^^Zitat von Paulianer
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Unsere Klausuren sind im April gewesen. Das kommt immer auf das Bundesland an. Unsere Zeitregelung finde ich besser, weil man nach den Abi-Klausuren dann nicht mehr in die Schule muss. Eure Abiturienten müssen dann noch 3 oder 4 Monate die Schulbank drücken.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Grad auf die zei zeit freu ich misch, chillen, einfach nur nix tuen, hab vor in der zeit gitarre zu lernen!^^Zitat von Paulianer
![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich werde zum Halbjahr/12te Klasse so ungefähr 2,5 stehen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich hatte nen durchschnitt von 2,2(realschule)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Hab 2,3 eig ganz ok.
Was mich stört ist, dass ich mich um 0,5 verschlechtert hab aber sonst bin ich zufrieden mit.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
3.0
Und ich bin nicht zufrieden![]()
ich bekomm so nen schnitt von 1,9 (10te klasse gymnasium)
hab mich im vergleich zum letzten jahr erheblich gesteigert (schnitt: 3,5)
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
ich habe leider noch genau 2 wochen schule, aber ich laube ich werde einen notendurchschnit von 2.5 haben
Vor allen in den Lernfächern, oder ?Zitat von Baschdy
Tja, leider geht es dann aber noch um mündliche Noten und es werden sogar noch Klausuren geschriebenZitat von dennis d
Anderes Thema: Auf einen 1,5er- oder 1,7er-Schnitt kann man in den Klassen 5-12 nur wenig geben. Mein Schnitt war bis zur 12. Klasse immer besser als 1,4 und trotzdem hat es am Ende "nur" zu einem 2,1er-Schnitt im Abi gereicht weil dort ein anderer Durchschnitt gebildet zählt und viel von Tagesform in den Klausuren abhängt.
Geändert von Paulianer (26.01.2007 um 23:23 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
2.6 und noch 1 1/2 dann hab ich mein Fachabi inner Tasche.
Auf einer Sonderschule 1.7 müsst ich auch noch grade hinbiegen können.Zitat von -sXe-
habe mein Zeugnis noch nicht bekommen wir bekommen es am 07.02. dann kann ich mehr sagen was ich für einen Durchschnitt habe
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke