Was macht ihr wenn 2 Spieler auf euch zukommen bleibt ihr stehen oder geht ihr zum Spieler der im Ballbesitz ist?
Vielen Dank im Vorraus!
Euer BvB-D
Was macht ihr wenn 2 Spieler auf euch zukommen bleibt ihr stehen oder geht ihr zum Spieler der im Ballbesitz ist?
Vielen Dank im Vorraus!
Euer BvB-D
Auf den ballführenden Spieler gehen (aber noch stehen bleiben) und sobald er den Ball abspielt in die Richtung des anderen Gegenspielers springen. Wenn er aufs Tor schießt, natürlich den Ball abwehren.
Wenn der ballführende Spieler den Ball nicht sicher kontrollieren kann, wegen schlechtem Platz oder was auch immer, dann gehe ich immer direkt auf den Ball, d.h. "rutsche" auf ihn zu.
Geändert von Stetti (04.01.2007 um 10:59 Uhr)
jo da musst du auf den ballführenden spieler gehen. ich versuche dann immer noch schneller und noch überraschender auf ihn zuzustürmen, sodass er keinen sauberen oder garkeinen pass hinbekommt. dabei musst du aber auch immer den weg zu seinem mitspieler im auge behalten und auch abdecken
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
ich mache dem Ballführenden immer nen bissel die kurze Ecke auf und warte darauf das er abspielt oder schiesst, wenn ich ihm die Ecke ein bissel aufmachen und er abspielt habe ich immer noch ne größere Chance den Ball abzufangen oder ihn beim Schuss auf die kurze Ecke abzuwehren !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Klar auf den ballführenden! Man muss unterscheiden! Ich hatte auch schon genug Fälle, die einfach zu blöd dafür waren, das sauber auszuspielen, weil der Mitläufer anscheinend nicht die Abseitsregeln kannte und vor den Ballabspielenden lief und das nicht nur ein paar cm sondern meter!!!!!!!!!! Dann natürlich wie beim 1:1 drauf! Ansonsten auf den Ballspielenden, und so lange wie möglich warten, denn wenn du zu früh in Richtung mitgelaufenen Spieler gehst, nimmt der dich ohne weiteres aus! Und das is dann schlimmer als wenn er den Ball abspielt und der andere macht ihn rein! Da biste als Keeper auf nen verlorenen Posten!
immer versuchen schnell auf den ballführenden zu gehen, vielleicht ist er dann überrascht und legt sich den ball vor! ansonsten hast du eig. keine chance wenn die beiden spieler die sache ruhig und mit verstand über die bühne bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn