Sehe ich auch so. Dortmund landet am Ende auf Platz 8-10 und das ist zu wenig.
Sehe ich auch so. Dortmund landet am Ende auf Platz 8-10 und das ist zu wenig.
Farblegende: Moderator | Privatperson
War nur Glück.Denn nache einem Sieg kann man noch nicht von der "Festung" reden
Wenn man bedenkt wie sich das Stadion in der Hinrunde geleert hat ist von einer Festung zu sprechen wohl etwas zu hoch. Sorry aber wenn es nicht bayern gewesen wäre wäre das Stadion wohl nicht ausverkauft gewesen. Und für mich ist eine Festung nur ein Stadion, in dem auch viele Fans sind... (min. 80%)
Für mich ist eine Festung ein Stadion in dem die Fans die eigene Mannschaft lautstark unterstützen.
Und das habe ich gestern bei Dortmund vermisst,die zahlenmäßig viel weniger Bayernfans haben die Dortmunder ,was ich im tv gehört habe und von Leuten die das Spiel live gesehen habe, einfach niedergesungen.
Zumindest solange Dortmund hinten lag.
Nur als Dortmund am Ende vorne lag, haben einige weniger Fans ein wenig Stimmung gemacht.
Aber von einer Festung zu sprechen und das nach einem einzigen Spiel halte ich für völlig überzogen.
Sehe ich genau so!
wenn sie es schaffen dauerhaft die forn zu halten und auch gegen die ,,grossen``zuhause die punkte zu behalten,denke ich dass sie sich noch für den uefa-cup qualifizieren werden.
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/