....das Müncher?Zitat von aggro-keeper
Naklar, das Münchner!
du würdest doch nie vom Berliner und einer Festung reden
PS:Hamburg führt in Berlin....![]()
....das Müncher?Zitat von aggro-keeper
Naklar, das Münchner!
du würdest doch nie vom Berliner und einer Festung reden
PS:Hamburg führt in Berlin....![]()
hat geführt, bis zur 78. und in der nachspielzeit noch 2:1 verlorenZitat von eintracht 93
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mal wieder typisch HSV.....Zitat von Meister
Geändert von The Transporter (03.02.2007 um 21:50 Uhr)
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
man hat ja heute gesehen was das westfalenstadion für eine festung ist...schlechte leistung und "nur" 67.000 zuschauer.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War ja auch nur nen Sonntag, da können sich die " Dortmunder Assis" nicht besaufen, da sie am nächsten Tag zur arbeiten müssen/oder gar Schule![]()
Also mittlerweile gab es ja die komplette Trendwende in Dortmund, und sollte es einen Effekt beim Trainerwechsel gegeben haben (BVB-Bayern), dann ist er spätestens bzw. in den letzten Spielen verpufft... Woran hapert's derzeit in Dortmund?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei der Arbeitslosenquote da oben stimmt das ja wohl nicht ganz.Zitat von r4v3n
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Undertaker: Na ja bei uns ist sie noch besser als in Gelsenkirche...die liegt dort soweit ich weiß bei 21%(ohne Gewähr).
Liegt einfach daran das Röber nen Ahnungsloser ist, der nur eins kann und zwar plappern! Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe für die Region Dortmund, das der BVB schnellst möglich den Trainer wechselt(Von Hessen, wäre die beste Lösung) und noch den Abstieg verhindert, denn bei der jetztigen Verfassung glaube ich nicht an einen Nicht-Abstieg.Zitat von hannover