War ja auch nur nen Sonntag, da können sich die " Dortmunder Assis" nicht besaufen, da sie am nächsten Tag zur arbeiten müssen/oder gar Schule![]()
War ja auch nur nen Sonntag, da können sich die " Dortmunder Assis" nicht besaufen, da sie am nächsten Tag zur arbeiten müssen/oder gar Schule![]()
Also mittlerweile gab es ja die komplette Trendwende in Dortmund, und sollte es einen Effekt beim Trainerwechsel gegeben haben (BVB-Bayern), dann ist er spätestens bzw. in den letzten Spielen verpufft... Woran hapert's derzeit in Dortmund?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei der Arbeitslosenquote da oben stimmt das ja wohl nicht ganz.Zitat von r4v3n
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Undertaker: Na ja bei uns ist sie noch besser als in Gelsenkirche...die liegt dort soweit ich weiß bei 21%(ohne Gewähr).
Liegt einfach daran das Röber nen Ahnungsloser ist, der nur eins kann und zwar plappern! Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe für die Region Dortmund, das der BVB schnellst möglich den Trainer wechselt(Von Hessen, wäre die beste Lösung) und noch den Abstieg verhindert, denn bei der jetztigen Verfassung glaube ich nicht an einen Nicht-Abstieg.Zitat von hannover
Dortmund in der zweiten Liga wäre geil, und mit den Schulden wohl nicht zu machen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
Kann ich mir auch auch gar nicht so Richtig vorstellen.Aber es wird so kommen das BVB am 30. Spieltag die Notbremse zieht und holt von Heesen und dann retten sich die Dortmunder..
![]()
Aber irgendwann müssen Vereine wie Frankfurt und Dortmund für ihre schlechte wirtschaftliche Arbeit in den letzten Jahren bestraft werden. Und wenn sich der DFB von außen dafür zu schade ist (was mich nicht wundert bei diesem korrupten Verband), dann wenigstens sportlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dortmund hat seit Watzke unter diesen wirtschaftlichen rahmenbedingungen super gearbeitet!Zitat von Paulianer
[quote=r4v3nLiegt einfach daran das Röber nen Ahnungsloser ist, der nur eins kann und zwar plappern! Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe für die Region Dortmund, das der BVB schnellst möglich den Trainer wechselt(Von Hessen, wäre die beste Lösung) und noch den Abstieg verhindert, denn bei der jetztigen Verfassung glaube ich nicht an einen Nicht-Abstieg.[/quote]
Was soll er auch groß machen?
Es war von Anfang an klar,dass er nur für ein halbes Jahr geholt wird ,das kann in meinen Augen schon nichts werden.