Zitat von Undertaker
Kann ich mir auch auch gar nicht so Richtig vorstellen.Aber es wird so kommen das BVB am 30. Spieltag die Notbremse zieht und holt von Heesen und dann retten sich die Dortmunder..
![]()
Zitat von Undertaker
Kann ich mir auch auch gar nicht so Richtig vorstellen.Aber es wird so kommen das BVB am 30. Spieltag die Notbremse zieht und holt von Heesen und dann retten sich die Dortmunder..
![]()
Aber irgendwann müssen Vereine wie Frankfurt und Dortmund für ihre schlechte wirtschaftliche Arbeit in den letzten Jahren bestraft werden. Und wenn sich der DFB von außen dafür zu schade ist (was mich nicht wundert bei diesem korrupten Verband), dann wenigstens sportlich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dortmund hat seit Watzke unter diesen wirtschaftlichen rahmenbedingungen super gearbeitet!Zitat von Paulianer
Ja, seitdem aber erst. Und vorher hätte die Lizenz schon längst entzogen werden müssen, wenn anderen Vereinen schon bei 250.000 Euro Schulden damit gedroht wird.
Es geht aber nicht um jetzt, sondern um die Machenschaften in den vergangenen Jahren vor dem großen Umbruch. Wenn der DFB schon gegen Vereine vorgeht die finanzielle "Engpässe" haben, dann bitte gerecht.
Tja, der Name macht immer noch sehr viel aus, obwohl der BVB schon seit Jahren nichts großes mehr erreicht hat.Zitat von Paulianer
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn