Weil das Image der Liga durch Dortmund hochpoliert wird, ist so ähnlich wie in Italin mit Juventus Turin.Zitat von Meister
Weil das Image der Liga durch Dortmund hochpoliert wird, ist so ähnlich wie in Italin mit Juventus Turin.Zitat von Meister
Ja, aber das ist doch kein Grund waurm DSF mehr geld bezahlen muss?!Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Doch,da auch mehr Leute sich die Spiele ansehen würden.Zitat von Meister
Ach, Quatsch! Köln hat auch eine relativ große Fanbasis, St.Pauli ebenfalls (man mag es nicht glauben, aber St.Pauli hat deutschlandweit die drittmeisten Sympathisanten). Trotzdem musste das DSF keinen Cent mehr bezahlen als gerade diese Clubs in die 2. Liga abgestiegen sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich find auch so einige Clubs Sympathisch trotz allem schau ich mich nicht immer deren Spiele an, aber trotz allem hat der Fc St.Pauli für einen Regionalliga(nochZitat von Paulianer
) Verein eine sehr große Fanbase.
Sympathisant ist aber etwas anderes als jemand der sich die Spiele im TV anguckt oder gar ein Fan.Zitat von Paulianer
Der BVB hat heute übrigens die Verpflichtung von Giovanni Federico (KSC) zur kommenden Saison bekannt gegeben.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Naja dann spielt er ja vielleicht nächste saison in der Liga, in der er im Moment spieltZitat von hannover
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nach "Kuba" schon die Zweiten sehr interessante Verpflichtung, ihc bin mal gespannt wie sich die beiden bei der Borussia machen werden.Zitat von hannover