Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Fitnessstudio als Ergänzung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich kann nur 2 Monate, weil dann mein Diensteintritt beim Militär is! Und da bin ich nich mehr zu Hause! Wir haben aber ein Studio in der Kaserne! Sollte auch nicht so gemeint sein, dass ich jetzt ma so 2 Monate ins Studio gehe, so aus Langerweile! Quatsch! Außerdem ist es nicht gut soetwas zu pauschalisieren! Ich hab dafür nen eigenen Trainer, der mein Ernährungsplan umgestellt hat (LEIDER!!!) und ich trink jetzt solche Shakes! Ich bin sehr athletisch und wieg nur 64Kg und hab seit Jahr her versucht an Gewicht zuzunehmen und es hat sich nix getan! 2 Wochen trainiert und nach diesem Plan gefuttert und diese Shakes getrunken und schon hab ich 1Kg zugenommen! So, und man kann natürlich nicht sagen, dass das Fett ist oder alles Mukulatur! Man nimmt an "Muskelmasse" zu!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    @Paulianer: Wie heißt das Buch, das du hast, denn genau? Von dem Core Performance Programm (Mark Verstegen) scheint es ja mehrere (verschiedene ) in Webshops zu geben.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Es gibt verschiedene Bücher von Mark Verstegen zu dem Programm und auch in anderen Sprachen.

    In Deutsch gibt es nach meinem Wissen nur 2 Bücher:

    1.) Core Performance. Das revolutionäre Workout-Programm für Körper und Geist
    2.) Das Core Programm. Der revolutionäre Trainings- und Ernährungsplan

    Wobei wohl das 2. Buch das richtige fürs Fitnesscenter ist.

    M.f.G.

    Stetti

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    und das erste is besser, wenn man noch keine zeit für fitnesscenter hat oder wie? also wenn man die übungen alleine zu hause machen will

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Kann ich dir nichts zu sagen, ich kenne beide Bücher nur vom Namen. Aber wenn man den Titel liest, könnte man darauf schließen.

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Soweit ich weiß haben beide Bücher den selben Inhalt. Unterschiedlich ist lediglich der Verlag und auch der Name.

    Ich besitze das erstgenannte Buch namens "Core Performance. Das revolutionäre Workout-Programm für Körper und Geist".
    Es wurde mir speziell von meinem Fitnesstrainer empfohlen und ich kenne viele Leute die damit trainieren. Auch die Profis von Hannover 96 (und auch andere Bundesliga-Teams) trainieren teilweise nach diesem Programm und haben alle das oben genannte Buch zur Verfügung gestellt bekommen.

    Das Buch gibt es bei Amazon (Direktlink) und kostet 19,90 Euro, die sich definitiv lohnen!

    Der einzige kleine Nachteil dieses Buches ist - wie in den Rezessionen zu lesen - die teilweise schlechte Übersetzung. Leute die gut Englisch beherrschen sollten deshalb gleich zur englischen Version greifen.
    Die Kritiken sollten euch allerdings nicht davor abschrecken zur deutschen Ausgabe zu greifen.
    Ich besitze diese und kann sagen, dass die Übersetzungsfehler minimal sind und kaum auffallen. Während des gesamten Buches musste ich nur zweimal ein wenig überlegen was gemeint ist (bei abweichenden Übungsnamen), das war allerdings kein Problem.
    Geändert von Paulianer (28.01.2007 um 16:03 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Fitnesscenter nebenbei is ne super sache, nur hab ich momentan nicht das geld und nicht die zeit für sowas, ich mach mein workout zuhaus, wie viel bezahlt ihr ( wenn man fragen darf)?

    mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •