Soweit ich weiß haben beide Bücher den selben Inhalt. Unterschiedlich ist lediglich der Verlag und auch der Name.
Ich besitze das erstgenannte Buch namens "Core Performance. Das revolutionäre Workout-Programm für Körper und Geist".
Es wurde mir speziell von meinem Fitnesstrainer empfohlen und ich kenne viele Leute die damit trainieren. Auch die Profis von Hannover 96 (und auch andere Bundesliga-Teams) trainieren teilweise nach diesem Programm und haben alle das oben genannte Buch zur Verfügung gestellt bekommen.
Das Buch gibt es bei Amazon (Direktlink) und kostet 19,90 Euro, die sich definitiv lohnen!
Der einzige kleine Nachteil dieses Buches ist - wie in den Rezessionen zu lesen - die teilweise schlechte Übersetzung. Leute die gut Englisch beherrschen sollten deshalb gleich zur englischen Version greifen.
Die Kritiken sollten euch allerdings nicht davor abschrecken zur deutschen Ausgabe zu greifen.
Ich besitze diese und kann sagen, dass die Übersetzungsfehler minimal sind und kaum auffallen. Während des gesamten Buches musste ich nur zweimal ein wenig überlegen was gemeint ist (bei abweichenden Übungsnamen), das war allerdings kein Problem.