19 €![]()
Und kloppe hier jeden Monat 30 € weg!
19 €![]()
Und kloppe hier jeden Monat 30 € weg!
29,90 Euro kostet es bei mir ebenfalls wenn man monatliche Kündigungsfrist haben möchte. Ich verpflichte mich halt für 12 Monate und spare dadurch. Bei einer 24-monatigen Verpflichtung zahlt man glaube ich sogar noch 14,90 Euro monatlich wenn man schon mehr als zwei Jahre Kunde ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich geh seit ca. 2 monaten regelmäßig ins fitnesscenter und bin 16. finde das eig. schon ganz schön sinnvoll für mich, da sich meine muskeln schon weiter aufgebaut haben.Zitat von christhemaster
denke muss jeder für sich selbst wissen wann er damit anfangen möchte...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also wie du bestimmt schon im thread von donni gelesen hast, schließt überbelastung des körpers dir deine wachstumsfugen; das Resultat: du wirst nicht so groß wie geplant! Aber ich denk wenn man es net übertreibt, is es egal mit welchem alter man ins fitnessstudio geht!Zitat von christhemaster
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ich find es ist überhaupt keine ergänzung was man können muss lernt man im torwarttraining, und wenn man richtiges torwartraining macht bekommt man da die nötigen muskeln
ich finde es nur wichtig für torhüter die nicht gerade stämmig oder muskolös wirken denn torhüter sollen dem gegner angst einjagen und massig wirken, aber nicht dick da lacht jeder![]()
Waldo, das ist definitiv die falsche Einstellung. Die nötigen Muskeln hat eh jeder Mensch, nur geht es darum diese zu festigen und zu trainieren, auch über die Belastung des Torwarttrainings hinaus.
Die Profikeeper verbringen auch eine Menge ihrer Zeit im Fitnessraum.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich gehe seit 2 monaten ins fitnesscenter und mache weiterhin mindestens 1 mal in woche tw-training und muss sagen das ich mich seitdem ich im fitnesscenter bin mehr weiterentwickelt habe als sonst. ich finde schon das es etwas bringt, da im tw-training nicht alle muskeln trainiert werden können. außerdem ist mehr training immer besser egal was für welches...Zitat von Waldo
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Richtig,kann nicht schaden mehr zu trainieren...Zitat von Meister