also ich garantiere zu 100% das der normale king gc den graohite + bealg hat
also ich garantiere zu 100% das der normale king gc den graohite + bealg hat
Kann ich mich nur anschließen.Kann ich sogar zu 1000% garantieren das er den Graphite+ Belag hat.King IC und RC haben Speed Response.
Hi,
dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Trotzdem finde ich es schon sehr komisch, dass nicht nur bei torwart.de sondern auch auf diversen anderen Seiten steht, dass der Puma King GC auch Speed Response haben soll.
Und wenn das ein Fehler im Katalog sein soll, dann wird der doch schon länger bekannt sein, schließlich ist der Katalog schon ein paar Monate draußen. Warum wird das dann im torwart.de-Shop nicht geändert?
M.f.G.
Stetti
Hi, ihr habt ja schon ein bisschen über den Puma V3.06 geredet. Ich spiele Kreisklasse und hab Handschuhe für 20 Euro, auch von Puma aber ne nachbildung. Die sind zwar gut aber eben nicht so richtig, versteht ihr. Wir spielen in der Kreisklasse B und steigen wahrscheinlich auf und da wollte ich schon einen guten Handschuh haben. Könnt ihr mir den hier empfehlen
http://shop.torwart.de/browse.php?si...5c258&ret=c258
oder andere?
Für den Preis würde ich dir den Puma King Exec GC für 45€ empfehlen.Zitat von JSG Titan
Jap, kann dir auch die King Serie empfehlen. Je nach dem welchen Schnitt du haben möchtest ist da was dabei.
Speed Response oder Graphit+ Belag ist relativ egal. Beides sehr gute Beläge!
Hab den gestern in nem Puma-Outlet für 20Euro gekauft. Macht einen sehr guten Eindruck. Werde ihn heute im Spiel mal benutzen.Zitat von JSG Titan
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
also heut hab ich wieder n ball nach einer flanke fallengelassen und daraus isn tor resultiert =( schwanke jetzt zwischen dem handschuh den ich genannt hab und den ihr empfehlen könnt....
Naja das muss aber nicht unbedingt was mit den Handschuhen zu tun habenZitat von JSG Titan
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn