ich wohne auch in nrw und bei uns gibt es 3monate sperre, wenn man in der winterpause den verein wechselt.Zitat von Da Wave
ich wohne auch in nrw und bei uns gibt es 3monate sperre, wenn man in der winterpause den verein wechselt.Zitat von Da Wave
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mag ja angehen!In der Jugend vielleicht!Zitat von Meister
Aber es kann ja sein das man bei den Herren wechseln darf!
Bei uns darf man immer wechseln!
jo also bei uns inner ersten mannschaft sind in der winterpause 2 gekommen ich weiß leider nich ob die sperren erhalten habenZitat von FrankRost
also in Ba-Wü in der Jugend darf man auf jeden Fall nicht wechseln!!!
aber wie es bei den Aktiven is weiß ich leider nicht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich habe nicht gewechslet,denn ich bin mit meinem Verin zu frieden. Zwar werde ich meiner Meinung nach zu wenig als Feldspieler in der Halle eingewechselt aber so is das eben. Und als Keeper bin ich froh wenn ich nicht in den Kasten muss denn Halle leigt mir nicht sehr gut.
Aber dafür bin aufm Rasen immer Stamm. Somit bleibe ich so lange es geht bei meinem Verin. Auch wenn wir untereste Bauernliga spielen![]()
Icvh hab gewechselt von Gänserndorf nach GänserndorfSüd zu meinem Ortsverein und ich hab nur eine freigabe von meinen trainer gebraucht und der hat das ohne zu murren auch gemacht war alles pallete
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Da ahste ja glück gehabt. Bei uns ist einer mal gegangen und der tRainer hat vor allen ihn als Kammeraden Schwein udn so beleidigt.Zitat von Jeff
Das war echt mies...
Sowas macht man einfach nicht als guter Trainer. Da liegt schon echt was Arges vor....lieber sollte man versuchen, das in einem Einzelgespräch zu klären...Zitat von SV Hamweddel
Geändert von Sina (29.01.2007 um 21:33 Uhr)