Icvh hab gewechselt von Gänserndorf nach GänserndorfSüd zu meinem Ortsverein und ich hab nur eine freigabe von meinen trainer gebraucht und der hat das ohne zu murren auch gemacht war alles pallete
Icvh hab gewechselt von Gänserndorf nach GänserndorfSüd zu meinem Ortsverein und ich hab nur eine freigabe von meinen trainer gebraucht und der hat das ohne zu murren auch gemacht war alles pallete
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Da ahste ja glück gehabt. Bei uns ist einer mal gegangen und der tRainer hat vor allen ihn als Kammeraden Schwein udn so beleidigt.Zitat von Jeff
Das war echt mies...
Sowas macht man einfach nicht als guter Trainer. Da liegt schon echt was Arges vor....lieber sollte man versuchen, das in einem Einzelgespräch zu klären...Zitat von SV Hamweddel
Geändert von Sina (29.01.2007 um 20:33 Uhr)
Vielleicht sollte mal mit nem nettem kantigen Schlüssel am Auto des Trainers entlanglaufen!
Ja hat er auch dann versucht. Geholfen hat es auch nichts. Der wollte einfach nicht beliben und keinen Umständen.
Na ja, aber ihn deswegen niederzumachen..is nicht so die feine englische Art. Grade der Trainer sollte bei sowas keinen Hass schüren.Zitat von SV Hamweddel
Unser Trainer ist ein alta 50 jähriger Sack,der nicht tauglich für den Job ist! Aber das kümmert keinen Arsch. Leider