Bin jetzt auch mit meinem iTunes-Account drin, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Bin jetzt auch mit meinem iTunes-Account drin, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Mich hats auch "leider" erwischt und habe mir ein iPhone 3GS gegönnt.
Da ich meine vorhandene Karte nutze (diese ist aber ohne Internet-Flat) und wollte ich kurz anfragen, worauf ich bei diesen Handy-Internet-Flats achten muss.
Die Typen im Shop erzählen ja einem auch net alles und ruckzuck wandern einem die Pinusen aus der Tasche.
Sollte nicht teuer sein und kann ruhig mit dieser Traffic-Grenze sein, soviel surfe ich ja nicht.
Ich weiss nur, dass es ohne Flat richtig teuer wird, schnell sind mal 400€ wech.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hallo,
ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da mein altes den Geist aufgegeben hat. Jetzt bin ich am überlegen, ob es sich lohnt ein iPhone zu nehmen.
Kann mir mal bitte jemand seine Erfahrungen zum iPhone sagen und ob er mit dem Telefon zufrieden ist oder nicht? Ich würde dann den Vertrag nehmen, der mich 45 € im Monat kosten würde. Hat diesen Vertrag jemand und reicht der für Normalverbraucher aus?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Andy
Ich bin mit meinem iPhone nach wie vor sehr zufrieden und möchte es nicht missen.
Eines sollte dir aber klar sein: Das iPhone ist ein Internet-Handy. Wenn du mobiles Internet also nicht brauchst bzw. darauf verzichten kannst, lohnt sich das iPhone nicht für dich.
Ob die Leistungen des Vertrags für dich ausreichen, kannst du wohl am besten selbst beurteilen. Mir reichen meine 40 Frei-SMS und 120 Freiminuten.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Danke Pauli.
Das mit dem Internet ist mir bewusst und auch sehr geschickt für unterwegs.
Wieviel Speicher hast du auf deinem iPhone?
16 gb.
Das Gerät spricht mich schon an, nur denke ich das es durch die kleine Größe und den Touchscreen Schwierigkeiten geben könnte. Ich suche halt was kleines handliches, auch mal für's Joggen oder Rad fahren. Ein Touch wäre mir da ungeeignet. Und der Shuffle ist auch nicht die optimal Lösung, bis man da ein Lied unter hunderten findet, ist ja wie eine Nadel im Heuhaufen...
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
So habe nun das 3g bekommen, kann mir jemand APPs oder sonstiges empfehlen ?
hallo, ich würde mir gerne den Ipod Touch 4G 32GB zu weihnachten holen, nur ich bin noch nicht ganz sicher, und wollte fragen, ob einer von euch ihn besitzt und einen kurzen bericht schreiben kann, und vielleicht auch kurz was zum Jailbreaken sagen, ob er das empfehlen würde oder nicht!
Moin,
wir fahren morgen für 1 Woche in die Türkei zum Trainingslager.
Ich bin mir aber unsicher wegen meinem iPhone, ob da nicht irgendwelche hohen Rechnungen auf mich zukommen wegen Internet etc.
Meint ihr es reicht einfach Mobile daten und Daten Reaoming auszustellen, oder was muss ich noch tun?
Habe das Modell iPhone 3G.
Lg
Für Android gibt es ein App, mit dem du durch einen Klick alle Internetverbindungen blockieren kannst. Sollte es auch für iPhone geben, einfach mal da in dem Download-Portal von Apple (iPhone Store oder so?) schauen.
Kann ich so bestätigen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich kann dazu auch nur raten. Hatte in den letzten Tagen kein Internet und habe eine wichtige E-Mail erwartet. Deshalb habe ich kurz mal das Roaming auf dem iPhone aktiviert. 2 MB Datentransfer kosten mich nun 40 Euro. Dass das so teuer ist, wusste ich auch nicht...
Also bei mir hat alles geklappt. Danke
Ja Pauli, ich hab für einmal einloggen im sozialen Netzwerk auch gut Geld bezahlt, war allerdings "nur" in Össterreich.
Ich habe mich gegen das iPhone entschieden und mir das Samsung galaxy i9000
geholt..lt. Testberichte soll es ohne weiteres mit dem iPhone mithalten.in einigen berichten hat es sogar besser abgeschnitten.. Aber die Mac books sind schon sehr geil..
Das nenn ich Schnäppchen..:-)) das müssen aber besondere 2mb gewesen sein..
Da waren sieben Minuten Telefonat für 25 Euro ja richtig günstig aus der DomRep nach Deutschland!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wusste ja, was es kostet!! Von daher war es vollkommen okay!
In den meisten News-Apps zum Thema IPhone und IPad kursieren jetzt die ersten You-Tube-Videos, die das neue IPhone 5 zeigen sollen.
Wahrscheinlich ist das aber alles gefaked, denn so täuschend ähnlich können sich das IPhone 4 und 5 nicht sehen, wenn Apple sie vermarkten will und dazu kommt ja die zeitliche Nähe.
Ich gehe davon aus, dass das iPhone 5 - das wohl eh iPhone 4S heißt - quasi genauso aussieht wie der Vorgänger. Apple führt mittlerweile alle zwei Jahre ein neues Design ein und zwischendurch gibt es lediglich eine Aktualisierung der "inneren Werte". Siehe schon der Wechsel vom iPhone 3G zum iPhone 3GS. Ich werde mir im Sommer auf jeden Fall das neue iPhone holen. Mein iPhone 3GS ist schon ganz schön mitgenommen...
Dann könnte sogar etwas an der Geschichte dran sein. Laut diesen Quellen hat man z.B. den Akku verbessert. Es drehte sich vor allem um Unterschiede in der "Innenausstattung"![]()
Ich wäre schon sehr verwundert, wenn das Design großartig verändert werden würde. Merke dir meine WorteIch gehe von Verbesserungen am Akku und in der Geschwindigkeit aus. Darüber hinaus wird sich Apple noch ein paar kleine Extras einfallen lassen, die zwar ein Standard sein sollten, aber dennoch als Sensation verkauft werden. Mitte 2012 kommt dann ein neues Design.
Was sind denn eure Lieblings-Apps für das iPad?
Schalke 04 App und den Klassiker, Doodle jump.
Das sind ja nun beide keine iPad-Apps, lediglich damit kompatibel. Wenn du ein iPad für Apps hast, die eigentlich für das iPhone bzw. den iPod Touch ausgelegt sind, dann lohnt sich das doch gar nicht.
Auch ich will mir demnächst ein neues Handy/Smartphone zulegen. Kann mich aber nicht recht zwischen iPhone und einem HTC Modell entscheiden. Habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung wo die Vor- und Nachteile liegen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Apple ist unbestritten ein Indikator für Qualität, Design und Handhabung, aber von einem Konzern, der seine Käufer in Ketten legt und der Weltöffentlichkeit unverblümt Schallplatten als CD's verkauft, würde ich mich persönlich fernhalten. Und das tue ich auch.
Liebe Grüße
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
@ Meister: Hast Du Samsung vollkommen ausgeschlossen ?
Habe das Samsung Galaxy S und bin sehr zufrieden (bis auf das Verbinden mit dem PC [KIES]) und bald kommt der Nachfolger...
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Also ich bin mit meinem sehr sehr zufrieden.
Besser als das iPhone 3G wie ich finde. Mit dem iPhone 4 kann ich es nicht vergleichen, da ich das nur einmal in der Hand. Vom Gefühl her würde ich aber sagen gleichwertig.
Ich kannte mich bis vor kurzem gar nicht aus, was die Betriebssysteme auf Handys angeht, aber seit ich mein Motorola Milestone mit Android habe, möchte ich definitiv nichts anderes mehr nutzen.
Was sind denn die wichtigsten Kriteren für dich, bzw. deine Ansprüche ans neue Handy, Meister?
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Um SMS zu schreiben finde ich das Samsung Galaxy S System Swype super genial. Geht meiner Meinung nach mindestens 3-mal so schnell wie bei einem anderen Touch-Screen-Handy. Kannst es dir ja mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=pTooB...eature=related
Meister, also ich würde dir zum IPhone raten.
Ich habe mich ja bei meiner eigenen suche nach einem neuen Handy umgehört, auch bei Freunden mit HTCs, und dabei bin ich beim HTC auf Schwächen gestoßen. Das Internet ist bei weitem nicht so schnell wie beim IPhone, der Android-Market schließt nur langsam zum App-Store auf (wenn überhaupt) und auch der Touchscreen ist beim IPhone um einiges besser. Wenn man meinen "Quellen" zumindest glauben will.
Wenn du also wirklich die Wahl hast, dann ist das IPhone, finde ich, die bessere Wahl.
Danke, für die ganzen Meinungen und Infos.
Werde mich morgen mal in einem Fachladen informieren und hoffentlich das passende Modell für mich finden. Mein Favorit ist momentan das iPhone 4.
Oliver Kahn
Dann würde ich bis Juli warten und mir gleich das neue iPhone holen...
Aber sicherlich nicht ohne Vertrag![]()
Ich hatte die App auch und nach 30 Tagen läuft das Abo aus. Wenn du die App nach 30 Tagen öffnest, steht dort das du 1,59€ bezahlen kannst, wenn du die Dienste weiterhin nutzen möchtest![]()
Okay, vielen Dank!![]()
Ja kein Problem![]()
Apple Präsentation - Das iPhone 5 heisst nur 4S
http://www.express.de/digital/apple-...,10964434.html
Gut, dann kaufe ich mir das 4er. Der Aufpreis für das 4S lohnt sich für mich nicht.
Bin jetzt doch am schwanken. Ein iPhone 4 mit Originalverpackung ist nur knapp 100 Euro günstiger als das entsprechende iPhone 4S. Werde mal schauen, ob die Preise jetzt fallen. Ansonsten wird es wohl doch das 4S.
Hätte es ein neues Design gegeben, wäre die Sache für mich klar gewesen. Ich finde das nämlich nicht so überragend. Aber da mein iPhone 3GS so langsam aber sicher nicht mehr nutzbar ist (ich muss dazu sagen, dass ein Handy für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und ich deshalb keine Hülle usw. nutze), muss ein neues her.