Dann werfe mal Google an. Es gibt bestimmte Tricks um da iPhone zu resetten. Ich würde nur gerne mal wissen, wie du das hingekriegt hast. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone.
Dann werfe mal Google an. Es gibt bestimmte Tricks um da iPhone zu resetten. Ich würde nur gerne mal wissen, wie du das hingekriegt hast. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Geändert von Paulianer (22.07.2009 um 23:19 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
Ich habe ja eigentlich nur an Google verwiesenAber schön, dass dein iPhone nun wieder funktioniert. Die Tatsache, dass der Akku kurzzeitig gestreikt hat, liegt übrigens daran, dass das Gerät noch nagelneu ist und der Akku deshalb eigentlich erst einmal vollständig geladen werden sollte. Und danach das Entladen nicht vergessen.
Jop.Aber ich muss mich auch noch bei Itunes anmelden.Aber das geht eben nur mit Nummer.
Mein I-Pod spinnt gerade total...
Hoffe ich krieg das noch vor dem morgigen Tag gebacken..
Hol dir ein Mp3 Player für 30€ mit x GB und der funktioniert immer, brauchst nur Batterien![]()
Nur LOSER bleiben liegen.
So, jetzt klappts, haben morgen eine Exkursion, die wird stinklangweilig, da brauch ich nen I-Pod für!
Also hab heute meinen iPod bekommen und hab überhaupt keine Ahnung wie dasfunktioniert da ich itunes überhaupt nich verstehe hab ich jett schon keinen bockmehr...also was kann ich tun das ich das Teil nicht gleich schon hier verkaufe![]()
Zunächst einmal solltest du uns dein Problem schildern...
Das erste Problem oder eher die Frage ist: Wie bekomme ich meine Musik in iTunes. Das zweite wäre dann: Wie bekomme ich die Dateien dann auf den iPod. Sry für die "komische Schreibweise" im ersten Beitrag war ein wenig überfordert.
Ich glaub die Frage is jetzt ganz dumm ...
Ich arbeite selbst bei der Deutschen Telekom und würde das IPhone etwas billiger bekommen ....
Ich weiß, ich müsste mich mit dem Teil auskennen, aber ich wollte mal wissen, was so die Unterschiede zu nem normalen Handy sind???!!!
Meine Meinung, wieviele von meinen Kollegen, ist nämlich, das mir dasn Ding nich viel mehr nützt, außer das ich ständig online sein kann ...
R.I.P.Robert ENKE
Ich richte mich hier mal an alle IPod-Kenner und Benutzer:
Habt ihr evt. mal den Fehler in ITunes (-48) gehabt? Dort zeigt euch dann ITurnes an, dass der IPod nicht mehr synchronisiert werden kann, weil eben jener Fehler aufgetreten ist. Wie kann ich mich jetzt verhalten, um das wieder hinzukriegen?
Problem ist: Wiederherstellen will ich jetzt nicht auf Teufel komm raus, denn viele Lieder, die ich auf dem IPod habe, sind nicht mehr auf meinem Computer drauf. Und ohne Synchronisierung können solche Programme wie "MusicRescue" nichts ausrichten.
aaaaaaah Hilfe!
Ich kann auf einmal keine herungeladenen Apps mehr öffnen!
Alle außer die vorinstallierten apps öffnen nicht mehr...
Was kann ich da tun?!?!
Edit:
Hab im internet den Tipp gelesen sich einfach nen neues app runterzuladen dann funktioniert alles wieder, hat auch geklappt.
Bis ich es an den PC angeschlossen hab, jetz sind alle meine apps weg?!?!?!
Geändert von Schnapper1988 (28.11.2009 um 11:11 Uhr)
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
Ich habe da iPhone 3G zum Geburtstag bekommen und es ist einfach nur ein geiles Teil. Und dabei kann ich noch keine Apps laden, weil ich noch kein iTunes Acc habe.
Aber klasse Teil.
Achja, kann mir mal jemand helfen?
Ich habe den normalen Vertrag ohne Flaterate, ich habe 200mb fürs internet frei.
Wenn ich mich zuhause in die W-lan box einklinge, zählt dass dann auch? Also ich verbrauch doch nur mein "eigenes" Internet. Mit dem Touch geht sowas ja auch.
lg
Geändert von DJ Kleinstadtheld (01.12.2009 um 17:47 Uhr)