Haben den Complete S Tarif oder so ähnlich.
GPS ist aber doch ein komplett andere Thema...
Pauli, hast du guten GPS Empfang mit deinem iPhone?
Haben den Complete S Tarif oder so ähnlich.
GPS ist aber doch ein komplett andere Thema...
Pauli, hast du guten GPS Empfang mit deinem iPhone?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Software hat die Karten gespeichert.
Es geht auch nicht nur um die Navigation an sich, sondern auch um die Ortungsservices.
Es geht wirklich um den reinen GPS Empfang.
3G läuft ohne Probs...
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ach, sorry, du meinst ja GPS und nicht GPRS. GPS hat ja nichts mit der Datenübertragung zu tun.
Ich habe mein iPhone noch nie so richtig für die Navigation verwendet, nur ab und zu mal für das App "Karten". Welche Navi-Software hast du?
Farblegende: Moderator | Privatperson
TomTom im Moment.
Habe im Netz schon gelesen, dass GPS beim iPhone nicht den besten Empfang hat. Werde es eventuell noch einmal zurücksetzen. Das hat bei einigen geholfen.
Schauen wir mal...
Hey, hat eigt hier jemand Erfahrungen zu dem Invisible Shield?
Wie ich bereits geschrieben hab, hab ich da bisher eigt nur gutes von gehört kann aber selbst noch nix sagen!
Aber mein Iphone 3gs kommt jetz auch diese Woche und will ja geschützt sein, wäre über erfahrungen sehr erfreut!^^
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
hey wollte mir zu weihnachten ein ipod touch wünschen..
könnt ihr mir den empfehlen
EIN MANN EIN WORT