mir ist des egtl egal
weil bei uns hat jeder des Ding
aber es ist allgemein das es noch fehlt wenn Apple das noch hinbekommt
dann is es unschlagbar (;
mit de Klingeltöenen is es aber nervig:
Sitzt mit Freunden zusammen dann machts "ding" jeder schaut drauf.
ich vermisse auch mein geliebts Still Waiting-Sum41 was ich immer als Klingelton hatte ^^
..wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du immer in meinem Herzen fortleben wirst...
..weil du mir einfach so verdammt viel bedeutet hast, Nico...
Weiss ich Pauli :d
aber außer der freisprecheinrichtung gibt's für mich keine andere Verwendung für bluetooth, ich wollte dir damit rrecht geben ;-)
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Meine Freisprecheinrichtung im Auto nutzt funktioniert mit einem FM-TunerWenn ich unterwegs bin, reicht mir das Headset.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann mir einer erklären, was die Leute dazu bewegt für ein Handy 300€ (mit Vertrag) oder 700€ (ohne) auszugeben? Was ist so Besonders an diesem iPhone?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja ich denke, das ist doch jedem selbst überlassen, wieviel Geld er für was ausgibt. Ich meine, wir Torhüter geben Geld für zig Paar Torwarthandschuhe aus, haben Trikots zuhause, die wir kaum tragen und werden von unserer Umwelt auch belächelt....
Überträgt man dies nun aufs I-Phone ist doch das das Gleiche in grün...
Wer das Geld hat und es für solche Dinge, anstatt einen Anzug ausgibt, warum nicht?
Naja, aber 700€...ich denke dafür bekommt man sehr gute Handys und hat noch 400€ übrig...
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Habs vor kurzem irgendwo mit den 300€ gelesen. Bei 80€ möchte ich aber auch net wissen, wie hoch das monatliche Entgelt ist.
Und wenn ich mir die Kaputten aus meiner Klasse ansehe...naja, ich muss nicht von morgens bis abends im Internet rumgammeln.
Naja, jedem sein Ding. Auch wenn es das tollste und geilste Handy auf der Welt wäre, ich würde es mir zu dem Preis trotzdem nicht holen. Das ist kein Telefon wert. In einem Jahr bekommt man es auch hinterher geschmissen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)