Hotspots sind sozusagen W-LAN-Stationen der Telekom, die überall im Lande verteilt sind. Ich kann beispielsweise in der gesamten Innenstadt Hannovers einen Hotspot nutzen und mit W-LAN-Geschwindigkeit surfen.
Hotspots sind sozusagen W-LAN-Stationen der Telekom, die überall im Lande verteilt sind. Ich kann beispielsweise in der gesamten Innenstadt Hannovers einen Hotspot nutzen und mit W-LAN-Geschwindigkeit surfen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Die Hotspot-Flatrate gehört einfach zum Paket.
Oh man am Montag/Dienstag kommt mein Ipod Touch 32GB.Ich hab mir schon ein paar Apps herausgesucht die ich runterlad.
Ich hab da noch eine Frage an die Iphone/Ipod Touch Nutzer:
Wenn ich z.b. zu Hause oben in meinem Zimmer bin und dann ins Internet geh(sofern die Verbindung so gut ist(?)) kostet das dann gleich viel wie wenn ich jetzt mit meinem PC ins Internet gehe?
Was meinst du mit "kostet"? Der iPod Touch kann nur über W-Lan ins Internet.
Du redest von deinem Internetanschluss zu Hause, oder? Warum sollte es teurer sein, wenn du das W-Lan mit dem iPod nutzt? Wenn du mit dem Laptop über W-Lan ins Internet gehst, ist es doch auch nicht teurer.
Hey,
kann mir einer verraten wie ich mich bei ITunes anmelden kann ohne Kreditkartendaten oder ähnliches angeben zu müssen?
Kuckmal hier