Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 401 bis 408 von 408

Thema: Apple-Produkte

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Danke, für eure Antworten!
    Werde mir jetzt erstmal die günstigere Variante bestellen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Hilfe, ich hab ein riesiges Problem! Mein Iphone 4S ist nass geworden, also so richtig, und nun funktioniert nichts mehr. Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Wenn ja, was habt ihr gemacht? Kann man das reparieren, oder ist es jetzt hin?

Wäre für jede Hilfe dankbar, denn so Tipps wie "mit dem Haartrockner trocken föhnen" halte ich jetzt nicht für übermäßig gut. Von wegen zu große Hitze. Mein Föhn hat nämlich nur eine Stufe und wird sauheiß.

Vielen Dank!

LG

Ilovekeeper

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich würde vorschlagen, das Gerät auf jeden Fall auszuschalten und bei Raumtemparatur ein paar Tage trocknen zu lassen. Erst danach das Gerät wieder einschalten und schauen ob es noch funktioniert. Falls ja super, Schwein gehabt.

Falls Nein, entweder du hast eine Versicherung gegen solche Schäden oder sonst würde ich mal sagen leider Pech gehabt.

Torwarttalent

Standard

Am besten du legst das Handy in ein Gefäß mit ungekochtem Reis, dieser entzieht die Feuchtigkeit eher!

Amateurtorwart

Standard

Super, danke! Ich werde es mit beiden Tipps probieren und wenn das nicht klappt, habe ich immer noch die Versicherung. Aber ich hoffe, dass die Hausmittel doch noch helfen. *Daumendrück*

Vielen Dank!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Meine Erfahrung sagt allerdings leider, dass ein iPhone, das richtig nass geworden ist, in der Regel nicht mehr zu retten ist.

Was für eine Versicherung hast du gegen solch einen Schaden?

Amateurtorwart

Standard

@Paulianer: Ich habe eine Versicherung / HandySchutzpaket von "EWP". Leistungen sind:

Volle Reparaturkostenerstattung ohne Selbstbeteiligung
    Reparatur nicht mehr sinnvoll? Beteiligung am Geräte-Neukauf
    Kurze Vertragslaufzeit. 6 Monate fest, danach monatlich kündbar.
    Und eben Sachen wie: Diebstahl, Wasserschaden, Fall/Sturzschäden, Displaybruch, etc.

Kostet 5,00 Euro im Monat (Hab ich über meinen Mobilfunk Anbieter abgeschlossen.) , aber wenn die wirklich die Leistung bringen, die sie versprechen,
    dann ist es mir das wert.

Tja, und irgendwie fürchte ich fast, danach sieht es aus.

Amateurtorwart Avatar von bobo

Standard

wichtig ist auf jeden Fall: NICHT direkt danach wieder einschalten, frag mich nicht warum das so ist, wurde mir im applestore aber gesagt...

und ob es noch funktioniert oder nicht, das hängt davon ab ob das die Hauptplatine (ich glaube es war dieses Teil, bin mir aber nicht mehr sicher) betroffen ist oder nicht, wenn nein: riesen Glück, wenn ja: Scheisse.
    (deswegen gehen auch manche Laptops noch wenn da ein Liter Wasser raufgekippt wurde und andere gehen mit ganz wenig Wasser schon kaputt )

aber wenn du eine Versicherung hast ist ja alles gut, finde ich immer empfehlenswert, habe die auch...
    DEUTSCHER MEISTER 2011

ABI ABI ABI ABITUUUUUUUUUUUUUUUUUR 2013 <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer