Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 400 von 408

Thema: Apple-Produkte

  1. #351
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich kannte mich bis vor kurzem gar nicht aus, was die Betriebssysteme auf Handys angeht, aber seit ich mein Motorola Milestone mit Android habe, möchte ich definitiv nichts anderes mehr nutzen.

    Was sind denn die wichtigsten Kriteren für dich, bzw. deine Ansprüche ans neue Handy, Meister?
    Ich brauche halt mein Handy größtenteils zum SMS schreiben und möchte da einfach eine gute und schnelle Bedienung. Zudem einen einfachen Internetzugang. Eine ordentliche Kamera wäre auch wünschenswert, ist aber eher zweitranging.
    Suche einfach einen guten Allrounder.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  2. #352
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Meister, also ich würde dir zum IPhone raten.
    Ich habe mich ja bei meiner eigenen suche nach einem neuen Handy umgehört, auch bei Freunden mit HTCs, und dabei bin ich beim HTC auf Schwächen gestoßen. Das Internet ist bei weitem nicht so schnell wie beim IPhone, der Android-Market schließt nur langsam zum App-Store auf (wenn überhaupt) und auch der Touchscreen ist beim IPhone um einiges besser. Wenn man meinen "Quellen" zumindest glauben will.
    Wenn du also wirklich die Wahl hast, dann ist das IPhone, finde ich, die bessere Wahl.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  3. #353
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich brauche halt mein Handy größtenteils zum SMS schreiben und möchte da einfach eine gute und schnelle Bedienung. Zudem einen einfachen Internetzugang. Eine ordentliche Kamera wäre auch wünschenswert, ist aber eher zweitranging.
    Suche einfach einen guten Allrounder.
    Um SMS zu schreiben finde ich das Samsung Galaxy S System Swype super genial. Geht meiner Meinung nach mindestens 3-mal so schnell wie bei einem anderen Touch-Screen-Handy. Kannst es dir ja mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=pTooB...eature=related
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  4. #354
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    In welcher Preiskategorie soll das Handy/Smartphone denn sein?

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    der Android-Market schließt nur langsam zum App-Store auf (wenn überhaupt)
    Woran machst du das fest?

  5. #355
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke, für die ganzen Meinungen und Infos.

    Werde mich morgen mal in einem Fachladen informieren und hoffentlich das passende Modell für mich finden. Mein Favorit ist momentan das iPhone 4.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #356
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann würde ich bis Juli warten und mir gleich das neue iPhone holen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #357
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann würde ich bis Juli warten und mir gleich das neue iPhone holen...
    Ja, werde erstmal gucken. Bei uns gibt es zur Zeit eine Aktion, wo ich das iPhone 4 für 49,90€ bekommen würde...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #358
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber sicherlich nicht ohne Vertrag
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #359
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich nicht ohne Vertrag
    Das ist schon klar. Allerdings werde ich meinen Vertrag sowieso umstellen, da ich zur Zeit keine Internetflat habe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #360
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest?
    Bisher nur Aussagen von Freunden. Aber vielleicht ist dem ja nicht so?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #361
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Bisher nur Aussagen von Freunden. Aber vielleicht ist dem ja nicht so?
    Die Nachfrage sollte nicht unbedingt ausdrücken, dass du nicht recht hast, mich interessierten nur die Quellen. Habe mal schnell und wenig gründlich gegoogelt und finde nur ältere Quellen, wo natürlich der App-Store noch viel größer war als der Android Market. Der Vorteil von letzterem ist natürlich, dass Android ein offenes System ist und da quasi jeder Programme zu schreiben kann. Ich war mit dem Market bisher sehr zufrieden und habe auch alle iPhone-Apps, die ich gesucht habe, dort gefunden, so beispielsweise auch "Paper Toss".

  12. #362
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hat hier jemand schonmal die RTL-App getestet?

    Hab jetzt heute Abend ein iPhone zur Verfügung. Kann ich damit die RTL-App für 30 Tage kostenlos nutzen, ohne danach weiter zu bezahlen? Für 30 Tage ist die App ja kostenlos.

    "Nach Ablauf der Testphase fallen 1,59 EUR für weitere 30 Tage Nutzung an. Volle Kostenkontrolle: möchten Sie Ihr Abo nicht verlängern, müssen Sie nichts tun - es läuft automatisch aus und kann zu einem späteren Zeitpunkt einfach wieder direkt in der RTL App aktiviert werden."

    Heißt das, dass nach 30 Tagen automatisch die Nutzung deaktiviert wird, oder beinhaltet das Abo beispielsweise mindestens 60 Tage? Ist nicht ganz eindeutig herauszulesen, finde ich.

  13. #363
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ich hatte die App auch und nach 30 Tagen läuft das Abo aus. Wenn du die App nach 30 Tagen öffnest, steht dort das du 1,59€ bezahlen kannst, wenn du die Dienste weiterhin nutzen möchtest

  14. #364
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Okay, vielen Dank!

  15. #365
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Ja kein Problem

  16. #366
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Apple Präsentation - Das iPhone 5 heisst nur 4S
    http://www.express.de/digital/apple-...,10964434.html


  17. #367
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gut, dann kaufe ich mir das 4er. Der Aufpreis für das 4S lohnt sich für mich nicht.

  18. #368
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Gut, dann kaufe ich mir das 4er. Der Aufpreis für das 4S lohnt sich für mich nicht.
    Kann dir das 4er nur empfehlen..Hab das seit 10 Monaten und bin bisher super zufriden


  19. #369
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bin jetzt doch am schwanken. Ein iPhone 4 mit Originalverpackung ist nur knapp 100 Euro günstiger als das entsprechende iPhone 4S. Werde mal schauen, ob die Preise jetzt fallen. Ansonsten wird es wohl doch das 4S.

    Hätte es ein neues Design gegeben, wäre die Sache für mich klar gewesen. Ich finde das nämlich nicht so überragend. Aber da mein iPhone 3GS so langsam aber sicher nicht mehr nutzbar ist (ich muss dazu sagen, dass ein Handy für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und ich deshalb keine Hülle usw. nutze), muss ein neues her.

  20. #370
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Es ist jetzt übrigens doch das 4S geworden. Der Preisunterschied zum 4er war nicht so groß, dass sich die Wahl des älteren Geräts gelohnt hätte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  21. #371
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Es ist jetzt übrigens doch das 4S geworden. Der Preisunterschied zum 4er war nicht so groß, dass sich die Wahl des älteren Geräts gelohnt hätte.
    Dann viel Spass damit Denke Du hast eine gute Wahl getroffen.Und für paar € mehr holt man sich natürlich das überarbeitete Modell was paar dinge mehr kann...Mal gespannt wie Du die Kamera findest.Würd mich allgemein mal Interessieren wie zufrieden Du mit dem 4S bist..


  22. #372
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    Hab mir auch jetzt das 4S in weiß bestellt.
    Bin vor allem gespannt auf die Sprachsteuerung Siri.

    Hoffentlich muss ich nicht allzu lang warten.
    Jeder Torwart hat ne Macke...

  23. #373
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Also laut ersten Benchmarks haben sie ganz schön was aus dem iPhone 4s rausgeholt

  24. #374
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Hm, bei mir wird es erst im Dezember etwas mit einem neuen Iphone, weil dann erst eine Vertragsverlängerung und Änderung möglich ist. Dann wird es aber wohl auch das 4S! Besonders auch wegen der Kameraoptionen, denn die klingen sehr vielversprechend. Und "Siri" ist ja auch eine spannende Angelegenheit!

  25. #375
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von rufster24 Beitrag anzeigen
    Also laut ersten Benchmarks haben sie ganz schön was aus dem iPhone 4s rausgeholt
    Ist wirklich super schnell. Bin ausgesprochen zufrieden.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  26. #376
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Kannst du vllt. Vergleiche zum iPhone 4 ziehen?

  27. #377
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, das 4S reagiert spürbar schneller beim Öffnen von Apps. Dazu gibt es aber auch einige gute Vergleichsvideos im Netz. Die Kamera ist deutlich besser als die vom iPhone 4.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #378
    Torwarttalent
    Registriert seit
    09.03.2007
    Beiträge
    119

    Standard

    Klingt ja nicht schlecht, aber wie sieht es mit Siri aus? Schon ausgiebig getestet?

  29. #379
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, finde ich echt praktisch. Vor allem wenn man viel Auto fährt, erleichtert Siri einem vieles. So kann ich nun während der Fahrt Nachrichten "schreiben" bzw. diktieren, Notizen anlegen usw. Für den normalen Alltag brauche ich allerdings keine Sprachsteuerung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #380
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ich habe mein 4s jetzt auch endlich und bin, nach dem ersten Schock wegen der Micro-Sim Karte, total begeistert! Hatte vorher ja "nur" das 3G und da ist der Unterschied schon gewaltig. Allein beim öffnen der Apps oder generell beim Laden. Der Liveticker ist zum Beispiel jetzt viel besser zu nutzen und Klingeltöne sind in noch nichtmal 2 Minuten erstellt und vom Mac auf das Iphone geladen. Bemerkenswert!

    Generell war das einrichten des Iphones super einfach. Klar, ist ja auch alles fast wie beim 3er. Das ist ja das Schöne daran. Wie früher bei Nokia, kennste eines, kennste alle! Aber das ist ja mittlerweile auch nicht mehr so. Hatte vor dem 3er kurz ein neueres Nokia und fand das Ding absolut endtäuschend. Nicht so schlimm wie das LG oder das Samsung von meinem Vater, aber bei weitem nicht mehr so toll und einfach zu bedienen wie die alten Nokias.

    Daher war der Wechsel nach und nach auf Apple das Beste, was ich machen konnte. Alles geht intuitiv und es macht dementsprechend Spaß das Telefon einzurichten und zu benutzen. Vor allem "Siri" ist lustig, und das mit dem "Regenschirm" funktioniert wirklich.

  31. #381
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nachdem ich das iPhone 4S nun seit dem Erscheinungstag habe kann ich ebenfalls sagen, dass ich super zufrieden bin und keine Kritikpunkte habe. "Siri" ist für mich allerdings (noch) eine unnötige Spielerei. Zu Beginn sicherlich ganz lustig, aber nach zwei Wochen habe ich die Dame nicht mehr angesprochen.

    Wie schon gesagt: Für lange Fahrten und Leute, die viel Auto fahren sicherlich praktisch. Dazu gehöre ich aber normalerweise nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #382
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich würde, wenn ich mir ein neueres IPhone in Zukunft zu legen würde (ich habe immer noch meine Schlaftablette-3G), wohl ein IPhone 4 kaufen. Einfach weil mich die neuen Funktionen nicht überzeugen.
    Dafür habe ich mir letzte Woche ein IPad 2 angeschafft. Dazu eine Wireless Tastatur von Apple - in der Uni ist das wirklich die Traumkombination.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #383
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Werde mir ende März, nach Ablauf meines Vertrages das Iphone 4S zulegen.
    Dann kann ich mein altes und langsames und besch.... Huawei U8320 getrost in den Müll werfen ;-)

  34. #384
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich würde, wenn ich mir ein neueres IPhone in Zukunft zu legen würde (ich habe immer noch meine Schlaftablette-3G), wohl ein IPhone 4 kaufen. Einfach weil mich die neuen Funktionen nicht überzeugen.
    Da das iPhone 4 nicht mehr so leicht zu bekommen und dann auch nicht wirklich günstiger ist, würde ich auf jeden Fall zum 4S greifen. Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist immens.

    Dafür habe ich mir letzte Woche ein IPad 2 angeschafft. Dazu eine Wireless Tastatur von Apple - in der Uni ist das wirklich die Traumkombination.
    Das habe ich auch mal probiert. Abgesehen von den blöden Blicken, die man erntet - was mich allerdings nicht wirklich gestört hat -, musste ich jedoch feststellen, dass diese Lösung - für mich - unkomfortabel ist. Wir arbeiten halt ausschließlich mit Skripts und müssen dort entsprechend Markierungen und Anmerkungen vornehmen. Hinzu kommen Zeichnungen (Graphen, Tabellen usw.). Das ist mit dem iPad nicht wirklich zu lösen. Aber für bestimmte Studiengänge mag das durchaus gehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #385
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Da das iPhone 4 nicht mehr so leicht zu bekommen und dann auch nicht wirklich günstiger ist, würde ich auf jeden Fall zum 4S greifen. Der Unterschied in der Geschwindigkeit ist immens.
    Okay, an die Verfügbarkeit habe ich natürlich jetzt nicht wirklich gedacht. Mein Gedanke war, dass nach dem Release des IPhone 4S das 4er ziemlich auf den Markt geschmissen wird.

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch mal probiert. Abgesehen von den blöden Blicken, die man erntet - was mich allerdings nicht wirklich gestört hat -, musste ich jedoch feststellen, dass diese Lösung - für mich - unkomfortabel ist. Wir arbeiten halt ausschließlich mit Skripts und müssen dort entsprechend Markierungen und Anmerkungen vornehmen. Hinzu kommen Zeichnungen (Graphen, Tabellen usw.). Das ist mit dem iPad nicht wirklich zu lösen. Aber für bestimmte Studiengänge mag das durchaus gehen.
    Wieso blöde Blicke?
    Ja, das Problem mit den Skripten ist eine Sache. Wir haben (da eben mein Studiengang sehr viel Jura enthält - es ist quasi in den ersten zwei Semestern ein Strafrechtsstudium) sehr viele Sachverhalte mitzuschreiben, bei denen wir sie auch eben in einem gewissen Tempo zu Papier bringen müssen. Da ist das schon komfortabler mit IPad und Tastatur. In den Kursen, in denen wir viel mit Schemata und Grafiken arbeiten, greife ich dann auch auf Stift und Papier zurück. Das Einzige, was wirklich bei Pages auf dem IPad merkt, sind die fehlenden Sonderzeichen und die Probleme bei den Auflistungen & Auflistungszeichen.
    Aber auch so ist das IPad natürlich eine klasse Sache. Auch privat.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  36. #386
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Wieso blöde Blicke?
    Weil es halt ungewöhnlich ist und in den Augen vieler einfach eine Spielerei. Auch im Büro sorgt es immer wieder für interessierte Blicke, wenn man dann mal mit dem iPad etwas macht. Viele denken wohl, dass man nebenbei chattet oder surft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #387
    Amateurtorwart Avatar von Tobias94
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    350

    Standard

    So, wochenlang Testberichte gelesen, einige male ins Geschäft um die Sachen in die Hand zunehemen und vor einigen Tagen habe ich mich nun GEGEN das Ipad 2 entschieden und für das HTC FLyer.

    Gründe: Preis, Betriebssystem (Android gefällt mir einfach besser), wesentlich bessere Mobilität/Freiheit.

    Somit bin ich wieder um ein Apple Produkt rummgekommen, mal sehen wann ich doch noch dazu komme.

    Auf das Flyer habe ich nachdem ich es komplett aufgeladen habe nurnoch eine Bildschirmfolie befästigt und es von Gingerbread auf Honeycomb geupdatet.

    Jetzt heisst es auf Weihnachten warten .
    Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!

  38. #388
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Weil es halt ungewöhnlich ist und in den Augen vieler einfach eine Spielerei. Auch im Büro sorgt es immer wieder für interessierte Blicke, wenn man dann mal mit dem iPad etwas macht. Viele denken wohl, dass man nebenbei chattet oder surft.
    Da hast du wahrscheinlich Recht. Mir ist das in der Uni auch immer begegnet. Doch mittlerweile haben die Leute kapiert, dass ich mit dem IPad eher produktiv bin. Mittlerweile wollen sich das viele sogar ausleihen, um mal mit Keynote zu arbeiten o.ä.
    Ich habe mir auch das IPad wirklich vor allem für die Uni zum Schreiben angeschafft und damit ich nicht 20.000 Gesetzestexte mit mir rumschleppen muss. Ein paar PDFs machen die Tasche eben nicht so schwer. Das hat schon was.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  39. #389
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Sagt mal, liebe Iphone 4(s) Nutzer,

    wie schützt Ihr das Iphone? ich bin da noch ein bisschen unschlüssig, was ich mir kaufen soll. Schwanke zwischen einem "Bumper" und einer richtigen Tasche mit "Flip". Was meint Ihr?

    Mein altes 3G hatte ich meist so in der Hosentasche, oder in einer "Socke", aber da es da schonmal rausgerutscht und auf dem Boden gelandet ist, fällt diese Option für mich bei dem nagelneuen Iphone schonmal flach, zumindest dauerhaft.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    LG

    Aquila

  40. #390
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    476
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Naja ein Bumper schützt allerdings nur die Seiten des iPhones. Es gibt aber richtige Hüllen, die die Rückseite schützen. Die sind entweder aus Hartplastik oder aus Silikon. Die gibt es dann auch in lustigen Designs wie z.B. als Retro Kassette oder als Gameboy. Den Touchscreen würde ich einfach mit einer Folie schützen, das schützt nicht nur vor Kratzern sondern vermindert auch die Gefahr, dass das Glas bei einem Sturz reißt.
    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.

  41. #391
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Aquila1 Beitrag anzeigen
    wie schützt Ihr das Iphone?
    Gar nicht, warum auch? Glas ist super widerstandsfähig, was soll da passieren? Gut, man sollte das iPhone nicht fallen lassen, aber dagegen schützen auch die meisten Hüllen nicht.

    Außerdem ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand. Der Lebenszyklus beträgt doch meistens eh nur zwei Jahre, bis man seinen Vertrag verlängert und ein neues (subventioniertes) Gerät in Anspruch nimmt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #392
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für die Tipps!

    Dann werd ich mich mal nach so einer Hülle umschauen, die es von 3 Seiten umschließt. Die trägt weniger auf und da gibt es ja wirklich ganz hübsche Modelle.

    Auch weil es mir wirklich lieber ist, wenn da irgendwas drum rum ist. Zudem erhöht es ja auch den Wiederverkaufswert, wenn es nach zwei Jahren noch in einem guten Zustand ist.

  43. #393
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich lache mich immer tot, wenn ich die Leute mit ihren riesigen und hässlichen Hüllen sehe. Aber gut, muss ja jeder selbst wissen. Um mein Auto mache ich ja auch keine Hülle drum...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #394
    Torwarttalent
    Registriert seit
    22.04.2011
    Beiträge
    105

    Standard

    Hab mir gestern ein iPhone 4s bestellt. Freu mich schon darauf (:

  45. #395
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein MacBook Air mit 13,3 Zoll zuzulegen, der sollte schnell bei Amazon zuschlagen. Dort gibt es das Gerät derzeit zu einem absoluten Spitzenpreis, das sogar deutlich unter dem bei Apple On Campus mit Studentenrabatt liegt.

    http://amzn.to/zUni9Q - 1.069 Euro

    Zwar beträgt die Lieferzeit laut Amazon 1-2 Monate, aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es meistens deutlich schneller geht, meistens sogar innerhalb weniger Tage.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #396
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von M-i-c-h-a-e-l Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern ein iPhone 4s bestellt. Freu mich schon darauf (:
    Kannst dich auch darauf freuen ;-)

    zum Schutz: da mir meine Handys gern mal runterfallen kann ich diese Hülle empfehlen --> http://www.amazon.de/gp/product/B003QFW4E6 passt genau und sehr empfehlenswert (von meiner Seite aus natürlich)

  47. #397
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Ladelkabel von meinem iPhone hat irgendwie einen Wackelkontakt und funktioniert nur, wenn es mehrmals anschließe oder in eine bestimmte Position lege. Da mich das richtig nervt, möchte ich mir nun ein neues Kabel bestellen.
    Meine Frage ist, ob ich mir unbedingt das orginal Kabel von Apple bestellen sollte (ca. 20€) oder ob auch eine günstigere Variante (ca. 3€) genauso gut funktioniert?!
    Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #398
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich habe mit den "Nachbauten" gute Erfahrungen gemacht. Ich habe beispielsweise vier Dockingstations für meine iPhones - zwei von Apple und zwei Nachbauten - und kann keine Unterschiede feststellen. Abgesehen vom Design.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #399
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.340
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Ich habe eines von Belkin... ist ein tolles Kabel, weil es flexibler ist und auch besser fixiert... aber auch die günstigen Kabel funktionieren meist klasse
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  50. #400
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    157

    Standard

    Keine Ahnung. Ich habe für die Wohnung noch immer das uralte Ladenkabel von meinem Iphone 3G (was von seinem eigenen Ladegerät überlebt wurde ) für das 4s. Für's Auto hab ich mir jedoch ein Kabel vom Belkin gekauft und das ist super. Hab ich sogar meiner Mutter für ihren Ipod geschenkt. Die ist auch total zufrieden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •