@ dontango und dennis d:
Mich interesiert mal warum Ihr überhaupt diese Plastiksch**** aus dem Handschuh holt?
Stört das so?
Die Antwort auf SG Kaarst´s Frage würde mich auch mal interssieren.
@ dontango und dennis d:
Mich interesiert mal warum Ihr überhaupt diese Plastiksch**** aus dem Handschuh holt?
Stört das so?
Die Antwort auf SG Kaarst´s Frage würde mich auch mal interssieren.
Geändert von marV (16.12.2007 um 16:12 Uhr)
Robert Enke Nummer 1!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er den Supportframe bei nem Uhl entfernt. Ich würde es auch machen da die Stäbe stören schon wenn man nicht gewohnt ist mit SF oder FS zu spielen. Außerdem wird auch die bewglichkeit ein wenig eingeschränkt.
Achso..Aber ich spiele eigendlich schon immer mit SupportFrame bzw. FingerSave. Ich glaube ich kann die drin lassen.
Robert Enke Nummer 1!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)