Mit welchen Handschuhe hat Rost Eurer Meinung nach im Spiel gegen Bielefeld gespielt?
![]()
Mit welchen Handschuhe hat Rost Eurer Meinung nach im Spiel gegen Bielefeld gespielt?
![]()
Geändert von torwart.de (28.01.2007 um 23:16 Uhr)
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Das müsste eigentlich ein Reush Handschuh sein mit G1 Belag.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
das ist ein eigenartiger reusch handschuh!
mit welcher marke spielt er normal?
Ganz klar Reusch
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Als ich die Fernsehbilder sah, dachte ich, Rost müsste sich irgendwelche Spezialdinger von Puma überziehen...jetzt, wo ich die Fotos sehe, sage ich definitiv Reusch
Also Design/Schnitt und auch die Bandage sprechen finde ich wirklich klar für Reusch!
Vorher hat Rost Adidas getragen, aber dies könnte am Ausrüster seines Ex-Klubs gelegen haben. Jetzt scheint er wohl reusch zu tragen, obwohl beim HASV ja Puma Ausrüster ist. Wird demnach wohl ein Privatvertrag sein, der vom HSV/Puma geduldet wird. Auch wenn er sich mit einem Puma Handschuh nicht verschlechtern würde.
Ist ein Reusch! Rost hat vor Schalke immer mit Reusch gespielt und eine kleine Zeit sogar auch noch bei Schalke! Adidas bestand aber darauf den Ausrüstervertrag nicht verlängern zu lassen, dann Rost sollte in komplett Adidas auf dem Spielfled stehen, somit auch mit den Handschuhn! Rost war aber immer Reuschträger und ist von dieser Marke und er Qualität begeistert, deswegen ist er nach dem Wechsel von Schalke zum HSV direkt wieder ein Reuschvertragskeeper geworden! HSV wird wiederum von Puma gesponsort und die stellen sich ähnlich wie Adidas bei Schalke mal wieder zickig an, sodass der Kompromiss gefunden wurde, dass er Reuschmodelle tragen darf, aber ohne jegliche Reuschschrift auf den Handschuh, sprich neutral! (ähnlich wie in der Champiansleaque)! Und der Handschuh auf dem Bild scheint nun das Ergebnis davon zu sein!
Was heißt denn hier zickig? Puma wird dem HSV die ein oder andere Millionen dafür zahlen, dass sie in ihren Klamotten spielen. Da kann ich es schon verstehen, wenn man nicht will, dass jemand mit einer anderen Marke auf dem Platz steht.Zitat von Topkeeper1