Zitat von Stetti
Naja richtig?Nur weil Bayern jetzt mal nur 4. ist muss man nicht unbedingt davon ausgehen das man den Trainer rauswirft.Finde es überzogen.Und ob unter Hitzfeld aktraktiver gespielt lasse ich mal offen.
Zitat von Stetti
Naja richtig?Nur weil Bayern jetzt mal nur 4. ist muss man nicht unbedingt davon ausgehen das man den Trainer rauswirft.Finde es überzogen.Und ob unter Hitzfeld aktraktiver gespielt lasse ich mal offen.
finde entscheidung komplett richtig, da magath nicht mehr wirklich an die mannschaft ran kommt. das sieht man daran, dass früher bayern´s stärke war aus schlechten situationen heraus zu kommen mit ihrem "dusel" und willen. das konnte man in der saison noch gar nicht sehen...
hoffe das hitzfeld zurückkehrt!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube, es geht einfach um das "wie", und nicht hauptsächlich darum, dass Bayern 4. ist. Wenn die Spiele bisher vllt unglücklich oder aus reiner Unfähigkeit verloren gegangen wären, dann hätte keiner am Trainerstuhl gerüttelt. Aber so, wie die Spieler sich hängen lassen...das hat es selten gegeben bei den Bayern.Zitat von Der TULL
Da hast Du wohl nicht unrecht.Habe gestern abend eigentlich noch mit einem Bayer Sieg gerechnet.In meienen Augen fehlt da so ein bisschen der Leader im Team.So wie zuletzt,zumindest ein wenig, der Ballack.Zitat von SinaSGH/R
Sehe ich genauso, aber ob ein Trainer das Problem des fehlenden Spielmachers löst bleibt auch zu bezweifeln!!Zitat von Der TULL
Naja wenn Hitzfeld wirklich neuer Coach wird war es eine gute Entscheidung in zu verpflichten obwohl er sich ja eigentlich eine längere Auszeit nehmen wollte.Die meldung hat mich wirklich überrascht aber ob Bayern durch einen Trainerwechsel wieder nach oben kommt?
Ich bin mal gespannt!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Hitzfeld hatte doch eine lange Auszeit ?!Zitat von goaly90
![]()
Halte es nicht unbedingt für richtig Felix Magath zu entlassen aber wenn,dann ist Hitzfeld sicher der geeigneste Nachfolger
Ich find´s krass. Diese Trainerwechsel nach so kurzer Zeit...
Schauen wir mal wie lange Hitzfeld braucht um die Bayern nach vorne zu bringen!
hoffentlich bemerken jetzt einmal die spieler (z.b. pizzaro, brazzo oder demichelis) wie ernst die lage für den fc bayern ist und reißen sich jetzt einmal zusammen damit sie wenigstens noch 2. werden...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn