Ich bin jetzt weder dafür noch dagegen, beide Trainer nehmen sich eigentlich unter normalen Umständen nicht viel obwohl sie verschiedene Arten haben. In meinen Augen hat Magath aber in den letzten Tagen zu pessimisstische Aussagen getroffen um die Mannschaft aufzubauen, vllt. war es eine Taktik, die Spieler bei der Ehre zu packen? Er hat es auch nicht fertig gebracht einen Leader aufzubauen, was ich nicht verstehe, denn jetzt mal ehrlich, ein Salihamidzic oder Sagnol können doch eine Mannschaft richtig pushen und in anderen mannschaften wäre jeder Bayernspieler ein Leader, nur muss ich mir als Trainer einen aussuchen und ihn zur unangefochtenen Nr. 1 aufm platz erklären, dazu ist ,bis auf die jungen, doch eigtl. jeder in der Mannschaft in der Lage!

Ich glaube Hitzfeld baut sich als erstes diesen Leadertyp auf, er hat die Anerkennung der Spieler und wenn er sich einen rauspickt und ihn aufbaut wird dieser auch in seine Sache reinwachsen....

Deshalb glaub ich, dass Hitzfeld den Bayern jetzt ganz gut tut, er bring (hoffentlich) ne klare Linie und Hierarchie rein, auf der mann die nächsten Wochen aufbauen kann....

Ich bin nur mal gespannt wer im Sommer kommen soll? Wer ist eurer Meinung dafür geeignet?