Zitat Zitat von Moreira
Und zu Hitzfeld kann ich nur sagen das ist ein Mann ohne Rückrat.
Kannst das auch begründen? Oder ist das nur der verletzte Stolz, weil er nicht mehr zum BVB wollte. Find Hitzfeld echt symphatisch.
Richtig lächerlich find ich Henke. Was ist das denn für ne Stellenbeschreibung "Interims-Hütchenaufsteller". dafür den ruhigen Job als Sportdirektor aufzugeben find ich echt skuril.

Magath hat sich nichts vorzuwerfen. Was er entschieden hat, hatte Hand und Fuß. Er konnte immer Gründe dafür anführen, war ehrlich und hat niemanden hintergangen.

Ob die Entscheidung richtig ist, kann man als Aussenstehender wohl schwer beurteilen. Mittlerweile ist ja durchgesickert, das man mit der taktischen Arbeit nicht zufrieden war, da Magath den Standpunkt hatte, dass die Spieler selbst gut genug sind. Aber wenn man eine derart desolate Leistung gegen Bochum abliefert musste man wohl handeln.

Was mir nur nicht in Kopf geht, ist warum man ihn zwei Spieltage nach der Vorbereitung entlässt. Bedenken gegenüber ihn gab es ja schon seit November. Und hätte die Bayern das Spiel gegen Leverkusen nicht noch gedreht wär er da schon weg gewesen. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde mit Hitzfeld gesprochen. Ein Trennung nach der Vorbereitung wäre die bessere Entscheidung gewesen.

Und ob es was nützt kann man nach zwei Tagen nicht beantworten. Meister werden sie hoffentlich nun endgültig nicht mehr. Hoffe nur sie kommen in der CL weiter. Wär für die BuLi schon wichtig, dass sie und die Bremer noch weit kommen.