Vollkommen unverständlich.
Entweder entscheidet man sich vor der WInterpause für einen 'Neuanfang' oder man zieht es dann auch mit Doll durch & entlässt ihn nicht nach 2 Spielen in der Rückrunde..![]()
Vollkommen unverständlich.
Entweder entscheidet man sich vor der WInterpause für einen 'Neuanfang' oder man zieht es dann auch mit Doll durch & entlässt ihn nicht nach 2 Spielen in der Rückrunde..![]()
Zitat von Mirco_1848
Das war jetzt Die richtige entscheidung!!Sie müssen jetzt es nochmal mit einem neuen trainer versuchen,das ist die einzigste möglichkeit!!
ich finde der hsv hat viel zu lange mit dieser entscheidung gewartet. sie hätten sich schon vor der winterpause von doll trennen müssen. das magath neuer coach wird wäre für mich nicht nachvollziehbar, da magath erst gestern entlassen wurde und bestimmt noch nicht wieder die energie für eine neue so schwere aufgabe hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaube ich nicht,immerhin hätte er die Kraft auch aufbringen müssen wenn er bei Bayern geblieben wäre.Zitat von Meister
Aber der Zeitpunkt des Rausschmisses ist,genau wie bei Magath,sehr seltsam.Doll hätte man vielleicht schon während der Hinrunde entlassen müssen.Oder zumindest zur Winterpause.Dann hätte man sich in Ruhe umschauen können.Und die 2 Panikkäufe wie Olic und Abel mussten nicht wirklich sein.Der Abel mag ja kein Schlechter sein kann das nicht wirklich beurteilen aber er hilft bestimmt nicht im Abstiegskampf.Und Olic naja bei Hertha gescheitert und in Moskau auch wohl nicht so der überragende.Hauptsache es ziehen auch die Verantwortlichen Beiersdorfer und Hofmann die Konsequenzen.
Genauso sehe ich das nämlich auch.Zitat von Mirco_1848