Doll hat alles versucht, nur die spieler haben das nicht umsetzen können, es musste irgendwas passieren.........wisst ihr schon wohin sich doll treiben lässt?
mfg dennis
Doll hat alles versucht, nur die spieler haben das nicht umsetzen können, es musste irgendwas passieren.........wisst ihr schon wohin sich doll treiben lässt?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Doll hat meiner meinung nach nicht alles versucht! Unverständliche Einwechslungen!Es läuft seit 15 Spielen immer das gleiche nur lange bälle nach vorne ohne mal ein bisschen überblick zu haben!!Aber das hat Doll wohl nicht kapiert!Leider!Das man so nicht zum erfolg kommt.Zitat von dennis d
Ja toll, meinste Doll hat seinen Jungs gesagt drescht den Ball nach vorne, damit nichts bei rauskommt. Ich denke der Grund warum er dieses System spielt ist der, dass die Spieler einfach nicht miteinander harmonieren und von daher kein komplexer Spielaufbau möglich ist.Zitat von FrankRost
In der vorangegangenen sehr erfolgreichen Saison hat Doll die Bälle auch nicht nur lang nach vorne kloppen lassen aber dafür brauch man auch fähige Spieler, die genug in der Birne haben um die Taktik umzusetzen und man muss auch ohne Dolmetscher kleine Anweisungen verstehen können.
Das alles ist ja nun nicht mehr gegeben. Gestern hab ich gehört das 14 unterschiedliche Sprachen beim HSV gesprochen werden, wie soll denn da eine Kommunikation stattfinden und auch ein Team reifen. Ich mein man kann doch nicht als Team zusammenfinden, wenn man sich nur über Dolmetscher oder mit einigen wenigen Spielern unterhalten kann. Es heißt ja nicht umsonst 11 Freunde müsst ihr sein, aber der HSV ist eine Mannschaft aus Einzelkönnern, ähnlich wie Real, nur die haben halt die Weltbesten Individualisten gekauft, so dass sie auch noch gewinnen, wenn sie kein Team sind.
Da liegt einiges im argen aber wenn der HSV die Klasse hält und auch die Spieler, dann könnte nächstes Jahr ein gutes Team herrangereift sein.
Ausserdem würd ich die Spieler zu Deutsch- oder Englischkursen zwingen und sie auch Prüfungen ablegen lassen, damit sie sich einfach unterhalten können oder auch mal einen Tag Trainingsfrei machen und irgendeine Aktivität zusammen durchführen die Spass macht, dabei müsste man natürlich darauf achten, dass sich nich Grüppchen bilden und immer die gleichen Spieler zusammenhocken die sich eh schon kennen.
Als ich letztes Jahr in der Niedersachsenliga gespielt hab und aufgrund dieser bescheuerte Regelung in Niedersachsen die Jugend, die den Aufstieg geschafft hat in die A musste wurde vor der Saison auch eine ganz neue Mannschaft aus den guten Spielern der Umgebung aufgestellt. Tolle Spieler, Individualisten aber man hatte einfach keinen Teamgeist und das trotz eines sehr engagierten Trainers. Aber die Erfolge stellten sich erst gegen Ende der Saison ein, als man sich als Team eingespielt hatte, leider hatten wir dann nicht mehr genug Spiele und es fehlten 2 Punkte zum Klassenerhalt. Ich wünsche dem HSV, dass das anders verläuft.
So das war nun ein langer Text und das alles in Kurz: " Ich finde man darf nicht nur Doll die Schuld geben!"
Mfg Otto Ka.
Ja wenn Doll nichts dafür kann,warum wechselt er denn feilhaber ein?
Hätte er mehdi rein gebracht wär auch mehr über die außen gekommen!Aber so hat er das Spiel so bei behalten!
Aber so läuft es leider die ganze Saison!
Hä? Du kannst doch gar nicht wissen, was passiert wär wenn "Mehdi" reingekommen wär. Ausserdem war "Mehdi" vllt verletzt/angeschlagen oder was auch immer, was wir nicht wissen. Ausserdem war der HSV, zumindest sah es in der Zusammenfassung so aus, drückend überlegen.
Mfg Otto Ka.
Wo war bitte der hsv überlegen??Zitat von Ottoka
In der statistik vielleicht bei den meist fehgeschlagenen flanken oder was?
Eine gute torchance hatten sie in der 2 halbzeit von sanogo,MEHR NICHT! Und zu mehdi er war/ist nicht verletzt er könnte spielen!
Warum hast du dich dann noch nicht um den Trainerposten beim HSV beworben?Zitat von FrankRost
Ganz ehrlich: Du kannst jetzt viel spekulieren, was wäre gewesen wenn... er hätte Medhi auch einwechseln könn und der hätte genauso schlecht gespielt oder sich in den nächsten 5 Minuten verletzt...also hätte wäre wenn aber...alles beliebte Worte, aber ändern können sie doch nichts mehr.
In der Zusammenfassung sah es nach einigen Torchancen für den HSV aus, die sie kläglich vergeben haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)