Ah, jetzt hab ich das auch verstanden mit dem Merk im Werder-Trikot^^
Ah, jetzt hab ich das auch verstanden mit dem Merk im Werder-Trikot^^
Mir ist schon oft aufgefallen das Du immer ein wenig länger brauchst als die anderen :-)
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Was soll das denn jetzt heißen?
Wann war das denn zum Beispiel?
Zitat von Stetti
Danke!
Aber lass uns doch aufhören über das bild zu diskutieren! Sonst kommt spideratze an und sabbelt mich wieder dicht,wegen dem Bild!
Zu spät, da bin ich auch schon wieder!Zitat von FrankRost
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von FrankRost
Das Bild ist aber auch bescheuert.
![]()
Geändert von Undertaker (03.02.2007 um 12:08 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
cool, und jetzt?Zitat von Undertaker
Zum Thema!
Hamburg hat heute gut gespielt!Aber wie es kommen musste,wieder 2 gegentore in den letzten 15 minuten !!! ich fass es langsam nicht mehr!
tja, ich denke mal so spielt ein absteiger...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Alle Konkurrenten haben gepunktet. Schaut gut aus. Aber ich glaub erst dran, wenns rechnerisch fest steht.Zitat von Meister
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von Meister
Tja das sieht man du Du keine ahnung hast!
HSV hat heute gut gespelt!Sie hätten das 2:1 machen müssen,aber da gute alte sanogo steht selbst im weg!Dann haben wir halt wie fast immer pech in den Spielen.Aber mit so ner leistung die der hsv heute gebracht hat,SPIELT KEIN ABSTEIGER!
Hast du denn das ganze Spiel verfolgt?Im fernsehen? Sonst brauchst du über sowas keine aussagen machen!Meister? oder wartes du noch auf die sportschau??
ich hab das spiel zu hause auf arena verfolgt und muss auch sagen, dass der hsv gut gespielt, aber sie sich selbst im weg standen und das glück nicht hatten. und das sie ein gegentor in den letzten minuten kassieren passierte ja nicht zum ersten mal. das ist aber meistens so bei mannschaften die gegen abstieg spielen...und der hsv spielt nun mal im moment gegen den abstieg und es sieht nicht wirklich gut für sie aus...Zitat von FrankRost
Geändert von Meister (03.02.2007 um 17:49 Uhr)
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn