is bei mir auch so....bin meist mit mir selbst nicht zufrieden.da können mich alle noch so doll loben!Zitat von Spideratze
is bei mir auch so....bin meist mit mir selbst nicht zufrieden.da können mich alle noch so doll loben!Zitat von Spideratze
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich nehme lob meistens nur so zur kenntnis,außer es kommt vom trainer!!!Oder von Leuten die Ahnung haben,zb als mich gestern 4 von 8 Trainern zum Besten Torwart des Turnier´s wählten (und das als noch A-Jugendlicher!).
Über sowas freu ich mich meistens,aber ich finde es ist trotzdem kein grund zu stagnieren(Trainingsmäßig).
R.I.P.Robert ENKE
Manche loben einen erst und ne Woche später treten sie Dir in den Arsch.Ich sage immer.Vorsicht bei Schulterklopfern
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Wenn meine trainer mich mal loben obwohl loben is übertriebendann muss ich ein ganzes turnier sehr gut spielen bei zuschauern oda eltern von mitspielern passiert das schon eher weil ich in der Hinrunde nur 3 spiele gespielt hab(war oft verletzt) un in den spielen hab ich nich soo gut gehalten....aba sons bedanken un versuchen weiter gut zuhalten
genau so ist es bei mir. halt ich nen ball bin ich der held, greif ich daneben setzt es n paar deftige worte.Zitat von Der TULL
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Man sollte sich weder Das Eine, noch das Andere zu sehr zu Herzen nehmen.Zitat von esht
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Man muss immer drauf achten, von wem das Lob kommt und wofür.
Das kann ich selber am besten einschätzen.
Wenn mich einer lobt, weil ich einen Ball sensationell gehalten habe aus 2 Metern oder so, rechne ich das nicht sehr hoch an, denn das ist eigentlich zu einem hohen Bestandteil auch mit Glück verbunden.
Lob, was Leute mir zusprechen, weil ich gut dirigiere oder bei Flankenbällen gut agiere, sicher bin usw. Dieses Lob ist mir viel wichtiger, denn das ist das wichtigste im TW-Spiel.
Meine Meinung...
LG
Schnapper
hi
lob ist eine gute sache.es soll ja auch motivieren.ich habe in meiner zeit nicht viel lob bekommen und habe so den spass am spiel verloren.wenn das lob angebrauch ist ist es gut.man sollte aber auch selbstkritisch genug sein um sein spiel zu reflektieren.und um feedbeck annehmen zu können.![]()
![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET