Für den Club ist es mehr als ein Erfolg wenn er am Ende auf Platz 6 steht. Aber moment, wer steht dann auf Platz drei, vier und fünf???
Für den Club ist es mehr als ein Erfolg wenn er am Ende auf Platz 6 steht. Aber moment, wer steht dann auf Platz drei, vier und fünf???
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ich traue dem Club auf jeden Fall einen Uefa Cup Platz zu, denn hat er sich schließlich nach den erbrachten Leistungen auch redlich verdient!
Hans Meyer wird im übrigen immer mehr ein Trainer-Gott für mich, für mich einer der Sympahtischsten wenn nicht der Sympahtischste Trainer der Bundesliga.( Und Ahnung hat er auch noch)
Ich glaube jeder Trainer der in der Bundesliga ist hat Ahnung!
@Frank: Vielen Dank für einen weiteren unqulifizierten Beitrag deiner seits, ich lese sie doch mit erfreuen immer wieder gerne.
Hier noch ein Bericht zu der Bilanz von Meyer:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...464492,00.html
Zitat von r4v3n
Danke! Das freut mich.
Du bist echt ein ganz großer.
Bayern wird sich (hoffentlich) fangen und am Ende den 3. oder 4. Platz belegen.
Nürnberg wird sich Platz 5-9 erkämpfen, auf dem 4. Platz sehe ich Stuttgart noch ein wenig stärker, aber wenn es beim Club weiter so läuft, kann er auch den UI-Cup, wenn nicht sogar den letzten UEFA-Cup-Platz erreichen.
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, es ist ein MUSS das Bayern mindestens 3 wird, ich nehme stark an dass sich die Verantwortlichen von Bayern das gezeigte nicht mehr lange ansehen werden, und es nächstes Jahr einen Umbruch geben wird, und wir alle woh leider wir eine sehr starke Mannschaft sehen, die evtl. sogar um die CL mitspielen kann.Zitat von Stetti
Kurzum es geht um die 5-Jahre-Wertung die ja so oder schon vollkommen ruiniert ist.
@Frank:weitermachen!