@Frank: Vielen Dank für einen weiteren unqulifizierten Beitrag deiner seits, ich lese sie doch mit erfreuen immer wieder gerne.
Hier noch ein Bericht zu der Bilanz von Meyer:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...464492,00.html
@Frank: Vielen Dank für einen weiteren unqulifizierten Beitrag deiner seits, ich lese sie doch mit erfreuen immer wieder gerne.
Hier noch ein Bericht zu der Bilanz von Meyer:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...464492,00.html
Zitat von r4v3n
Danke! Das freut mich.
Du bist echt ein ganz großer.
Bayern wird sich (hoffentlich) fangen und am Ende den 3. oder 4. Platz belegen.
Nürnberg wird sich Platz 5-9 erkämpfen, auf dem 4. Platz sehe ich Stuttgart noch ein wenig stärker, aber wenn es beim Club weiter so läuft, kann er auch den UI-Cup, wenn nicht sogar den letzten UEFA-Cup-Platz erreichen.
Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, es ist ein MUSS das Bayern mindestens 3 wird, ich nehme stark an dass sich die Verantwortlichen von Bayern das gezeigte nicht mehr lange ansehen werden, und es nächstes Jahr einen Umbruch geben wird, und wir alle woh leider wir eine sehr starke Mannschaft sehen, die evtl. sogar um die CL mitspielen kann.Zitat von Stetti
Kurzum es geht um die 5-Jahre-Wertung die ja so oder schon vollkommen ruiniert ist.
@Frank:weitermachen!
Zitat von r4v3n
Was denn "Herr kollege" wenn du sagst zu hans meyer:Habe ich doch nur dazu gesagt,dass alle trainer ahnung haben die in der bundesliga sind,bei dir hört sich das an als wenn,nur jeder 3 trainer ahnung hat!Zitat von r4v3n
@ r4v3n weitermachen
Sagen wir mal so, hätte jeder Trainer in Deutschland "so viel Ahnung" von dem Fach wie der Herr Mayer würde Deutschland in der 5-Jahres-Wertung nicht da stehen wo sie zur Zeit stehen.
Und nun troll weiter!
Einfach nur zum Kaputt lachen!Zitat von r4v3n
Zitat von r4v3n
Einen Umbruch hätte es schon im letzten Sommer geben müssen, das habe ich damals schon gesagt. Nicht nur wegen dem Ballack-Abgang. Scholl, Salihamidzic... Bayern braucht neue erfolgsgierige Spieler. Ich erkenne nur in 4, allerhöchstens 5 Spielern noch den unbedingten Siegeswillen, das so genannte Bayern-Gen.
Also ich pfeif auf die Fünfjahreswertung oder sonst was. Es kann doch nur im Interesse aller sein, dass die arroganten Bayern möglichst weit hinten stehen. Vielleicht würde dann der ein oder andere einmal sehen wie es ist nur mit Wasser zu kochen und einer von vielen zu sein. Dann wird auch die Allianzarena nicht mehr ausverkauft sein. Ach, es wär so schön.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
...sprach der Club-Fan.Zitat von goalie-heiner
Außerdem dürfte die 5-Jahres-Wertung auch für den FCN interessant werden, da sie ja nicht mehr so weit vom UEFA-Cup entfernt sind...