Ich glaube, mit dieser Frage stehste nicht alleine da...
Ich glaube, mit dieser Frage stehste nicht alleine da...
Naja, das is nicht nur ne Frage der Politiker im Lande sondern auch zu einem großen Teil der Vereine! Hooligans egal in welchem Land, sind die beklopptesten Schweine die auf Gottes Erde rumrennen, neben Mördern und Vergewaltigern! Das die Situation sich besonders in Italien zuspitzen würde war seit längerem Zeitraum abzusehn! Ich hab meine Seminarfacharbeit fürs Abi darüber geschrieben und mein Betreuer war Dieter Johannes, damals nebenbei noch ehrenamtlicher Sicherheitbeauftragter vom RW Erfurt und mit verantwortlich für die Sicherheit während der WM! Hab mich ein Jahr damit befasst und kann nur den Kopf schütteln! Gegen solche Idioten sollte man meiner Meinung nach den Schusswaffengebrauch einführen und nicht zu knapp!!! Klingt zwar radikal, aber ma im Ernst: Ist es um solche Leute ein Verlust!?!?!?!? Ich denke nicht!
1. In Italien gibt´s keine Hooligans sondern nur Ultras.Zitat von Topkeeper1
2. Es ist absolut unentschuldbar was da passiert ist.
3. "Hooligans = Mörder, Vergewaltiger", "Schußwaffengebrauch" bei dir scheint aber auch einiges schiefgelaufen zu sein. Erst denken dann schreiben.
Und ich dachte schon, das die Türkische Liga schlimm sei.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hooligans oder Ultras (?) sind abartig und dumm!!!
Ich kenne jemanden von Beruf Sohn der seine Zeit nur damit verbringt diesen Mist zu organisieren! Da gehts nicht um das Spiel sondern um die Anzahl der prügelnden Dorfprolls!
Jeder einzelne von diesen Vollpfosten gehört...
1. hinter Gitter
2. lebenslages Stadionverbot
3. eine saftige Geldstrafe die richtig schmerzt verpasst
Zu den Krawallen in Italien und den Unschuldigen die verletzt oder gar getötet wurden.
Ich finde es unverantwortlich es erst soweit kommen zu lassen. Man weiß doch wie gewisse Gruppierungen von "Fans" drauf sind! Aber auch in Italien müssen erst Menschen sterben damit die Verantwortlichen mal einschreiten!
Dass alle Spiele abgesagt wurden finde ich mehr als richtig.
Hoffentlich werden bald Maßnahmen eingeleitet die solche Sachen in Zukunft verhindern! Genug Zeit um sich was Vernünftiges auszudenken haben die Italiener jetzt.
(Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.
<O:P></O:P>
Ich sehe das schon an dem Beitrag über mir, obwohl es da schon richtigerweise in Frage gestellt wird! Ohne vom Thema abschweifen zu wollen:
Kommt bloß nicht auf die Idee, Ultras und Hooligans gleichzustellen, wer das tut, der hat null Ahnung von Fankultur.
Aber auch ich finde diese Vorfälle schrecklich und hoffe, dass sowas nie in deutschen Stadien und deren Umfeld passieren wird.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also wer sagt dass es in Italien nur Ultras gibt, der hat nen Knall!
Wir haben selber im Verein Ultras und das sind Leute die den Verein unterstützen! Die sind bei jedem Spiel am Start! Machen zwar auch ab und zu einen auf böse, sind aber nicht Hooligans! Ultras geht es um das Fußball, um ihren Verein und somit um den Sport! Hooligans hingegen nicht! Gewalt und Schlägerei, darum geht es ihnen!
Dann zu Steka!: Dich will ich sehen, wenn 50 Hools auf ne Gruppe von 5 Polizisten stößt und dich so verwackeln, dass du dein Essen den Lebtag nur noch durch nen Schlauch bekommst und behindert im Rollstuhl unterwegs bist! Wenn Staatsbeamte (sprich Polizisten) bei unbewaffneten Angriffen auf sie in Lebensgefahr geraten ist es meines Erachtens vollkommen legitim, den Gebrauch der Dienstwaffe anzuordnen! Hooligans sind keine, die sich auf ein 1:1 einlassen! Immer in der Gruppe auf Schwächere gehn! Ganz klasse die Jungs!!!! Und wenn da nicht bald ma durchgegriffen wird, dann siehts düster für Fußball im Allgemeinen aus!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)