Ich trainiere mit dem Erima Tec Lite, kann mich nicht beklagen. Ist ein FS-Handschuh mit gutem Grip für einen kleinen Preis (20-25eur). Allerdings trag ich in Spielen dann doch lieber meine Reusch![]()
Ich trainiere mit dem Erima Tec Lite, kann mich nicht beklagen. Ist ein FS-Handschuh mit gutem Grip für einen kleinen Preis (20-25eur). Allerdings trag ich in Spielen dann doch lieber meine Reusch![]()
Hallo ich hab mir auch den Premier League Rolled finger für 30€ gekauft. Ich trage ihn im Training und war echt beeindruckt wie gut der grip ist. Guter Handschuh.
Den werde ich mir eventuell auch mal kaufen, um den Rolled Fingers Schnitt mal auszuprobieren. Dann aber nur fürs Training.Zitat von Max90
ja wirklich ein guter Handschuh, das einzig was mich etwas enttäuscht hat war der Abrieb.
2 mal damit trainiert und schon löst sich am Zeigefinger und Mittelfinger etwas Grip.
Aber sonst ein super Hanschuh für das Geld.
Mir geht es ja auch hauptsächlich darum, mal den RF-Schnitt auszuprobieren. Werde dann irgendwann auch mal Innennaht testen (Reusch Liga wahrscheinlich).
Also wenn du Innennaht testen möchtest kann ich dir nur den Derbystar Santos empfehlen, echt gut anliegend und ein super Grip
Hab mir die auch gekauft, für 25€ fand ich echt nich schlecht, außerdem haben die einen, naja, umknickschutz, oder wie das heißt ^^ halt plastik in den fingern, damit man nich umknicken kann.Zitat von svn-
Habe außerdem noch die Adidas Terrain Pro, sind echt gut, nur irgendwie hatte ich keinen Grip mit denen am letzten Sonntag, vllt. zu oft in der waschmaschine gewesen![]()
hi leute
ich wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand den erima tec evo ausprobiert hat. ich habe mir diesen HS
für recht wenig geld bei "ibey" gekauft und wollte fragen ob irgendwer schon erfahrungen mit dem grip von dem HS gemacht hat?
vielen dank
hat keiner erfahrungen gemacht?
Also ich habe den TEC-Evo noch nicht gespielt jedoch kenne ich den Premier League und das Sondermodel eines österr. Keeper-Shops. Der Belag von de Erima-HS ist absolut konkurenzfähig, vom Grip und vom Abrieb her gesehen. Auch die Verarbeitung ist zufriedenstellend.
Bei angemessener Pflege hat man einen sehr guten Handschuh mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis
Kann irgendjemand vergleiche von der Größe ziehen???
Reusch Bundesliga 9
Nike Vapor 9
erima fällt ungefähr gleich aus, wie Reusch oder Nike würde ich sagen. Vielleicht sind die erimas ein wenig größer (hab ich so den Eindruck), aber nicht, dass es eine halbe Größe ausmachen würde.