Ja auch erst mal gute Besserung von mir.Wo wurdest Du denn operiert?
Ja auch erst mal gute Besserung von mir.Wo wurdest Du denn operiert?
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Gute Besserung Pauli.
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
In der Medizinischen Hochschule Hannover. Mache bei Gelegenheit mal ein Foto vom Drathgestell, sowas habe ich noch nie gesehen. Und es tut soooo weh...Zitat von Der TULL
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Direkt MHH oder Fingerchirugie im Oststadt?Da wurde ich seinerzeit operiert
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Direkt in der MHH bei Dr. Gaulke, Hand- und Fingerspezialist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich wünsche auch eine gute und vor allem schnelle Genesung.
Ich hatte vor 2 Jahren "nur" einen Kapselriss im Daumen und war total Niedergeschlagen. Deine verletzung ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber Kopf hoch, lass es ausheilen und dann kommst du im Sommer wieder, stärker denn je.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Danke, dass ihr mir Mut macht.
Aber ich weiß nicht ob ich nach der Verletzung wieder so spielen kann wie vorher. Zum einen ist da die Angst vor einer erneuten Verletzung (die dann mein "Karriereende" bedeuten könnte) und damit verbunden auch das Problem, dass ich eventuell nicht mehr mit vollem Einsatz zum Ball gehe. Zum anderen werde ich nach der Pause viel Fitness verloren haben. Ich habe im Winter so viel trainiert wie nie zuvor, war fast täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter und bin gelaufen. Ich bin zur Zeit so fit wie nie zuvor und wollte in der Rückrunde nochmal alles geben um mit meinem Team aufzusteigen und mich eventuell für eine höherspielende Mannschaft anzubieten. Das war jetzt alles umsonst...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wie sieht es jetzt eigentlich mit deinem Zividienst aus ? Musst du die durch den Fingerbruch verursachte Fehlzeit nachholen ?
Vergiss eins nichts, nichts ist umsonst ... du kommst wieder auf die Beine !
Ich kann verstehen, dass du jetzt betrübt bist, aber du musst nach vorne schauen.
Von mir aus Gute Besserung !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)