Ergebnis 1 bis 50 von 153

Thema: Komplizierter Fingerbruch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Ja auch erst mal gute Besserung von mir.Wo wurdest Du denn operiert?
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Gute Besserung Pauli.
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Ja auch erst mal gute Besserung von mir.Wo wurdest Du denn operiert?
    In der Medizinischen Hochschule Hannover. Mache bei Gelegenheit mal ein Foto vom Drathgestell, sowas habe ich noch nie gesehen. Und es tut soooo weh...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    In der Medizinischen Hochschule Hannover. Mache bei Gelegenheit mal ein Foto vom Drathgestell, sowas habe ich noch nie gesehen. Und es tut soooo weh...

    Direkt MHH oder Fingerchirugie im Oststadt?Da wurde ich seinerzeit operiert
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Direkt in der MHH bei Dr. Gaulke, Hand- und Fingerspezialist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Ich wünsche auch eine gute und vor allem schnelle Genesung.

    Ich hatte vor 2 Jahren "nur" einen Kapselriss im Daumen und war total Niedergeschlagen. Deine verletzung ist da natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber Kopf hoch, lass es ausheilen und dann kommst du im Sommer wieder, stärker denn je.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Danke, dass ihr mir Mut macht.
    Aber ich weiß nicht ob ich nach der Verletzung wieder so spielen kann wie vorher. Zum einen ist da die Angst vor einer erneuten Verletzung (die dann mein "Karriereende" bedeuten könnte) und damit verbunden auch das Problem, dass ich eventuell nicht mehr mit vollem Einsatz zum Ball gehe. Zum anderen werde ich nach der Pause viel Fitness verloren haben. Ich habe im Winter so viel trainiert wie nie zuvor, war fast täglich mehrere Stunden im Fitnesscenter und bin gelaufen. Ich bin zur Zeit so fit wie nie zuvor und wollte in der Rückrunde nochmal alles geben um mit meinem Team aufzusteigen und mich eventuell für eine höherspielende Mannschaft anzubieten. Das war jetzt alles umsonst...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit deinem Zividienst aus ? Musst du die durch den Fingerbruch verursachte Fehlzeit nachholen ?

    Vergiss eins nichts, nichts ist umsonst ... du kommst wieder auf die Beine !
    Ich kann verstehen, dass du jetzt betrübt bist, aber du musst nach vorne schauen.

    Von mir aus Gute Besserung !

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. fingerbruch!
    Von dj ötzi im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •