hmm...ich weiß nich, ob es nich vllt sinnvoll wär mit FS zu spielen ich wage mal zu behaupten, dass dieser den Finger gerettet hätte, da er nich nach hinten umknicken kann wär er nach vorn gegangen und hätte deinen Finger so runter gedrückt, dass er einfach eingeknickt wär. Zumindest wär der Bruch vermutlich nich so schlimm geworden. Wollt ich dir nur mal sagen. Aber musst ja selber wissen.
MFg Otto Ka.




Zitieren
. was ich auch absolut gut finde!
Mal sehen, was ich danach noch für eine Rolle in der Planung meines Trainers spiele.
