Ergebnis 1 bis 50 von 153

Thema: Komplizierter Fingerbruch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ottoka
    Gast

Standard

Ausserdem weiß ich, dass es hilt, denn ich hatte ma genau as gleiche wie Pauli. Mir isn Ball auch direkt auf den Finger geknallt, weil der versprungen war oder so (is schon 3 Jahre her) und da hatte ich mir auch das Gelenk gebrochen aber nich besonders schlimm aber dafür hats den Fingersave dabei zerschossen und der Arzt meinte ohne den wär der Finger wohl schlimmer mtgenommen worden.

Ach ja wenn du mir nich glaubst, dann zieh den Hs doch einfach mal an und mach die Hand einigermaßen gerade und hau rauf und du wirst sehen, das der Finger automatisch einknickt.

Mfg Otto Ka.

Internationale Klasse

Standard

Na gut, du hast Recht, aber bei meinen Handschuh ist es nur minimal und ich kann mir nicht vorstellen, dass es großartig was geholfen hätte.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

mir ist auch schonmal der ball an die fingerkuppe gesprungen, hab glück gehabt, hab mir ihn nur verstaucht.... paulianer wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst.....* gute torhüter brauch das land*

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Ottoka
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Na gut, du hast Recht, aber bei meinen Handschuh ist es nur minimal und ich kann mir nicht vorstellen, dass es großartig was geholfen hätte.
    na ja großartig nich aber es wär vllt kein komplizierter Trümmerbruch. Wollt nur ma damit sagen, dass FS HS gar nich so ******e sind wie alle immer tun, obwohl ich mir jetzt grad den Puma King ohne FS gekauft hab

Mfg Otto Ka.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mir ist der Ball schon sehr oft unglücklich auf die Fingerkuppe gesprungen, das passiert wohl jedem Torwart. Bisher ist nichts passiert (außer leichten Verstauchungen), diesmal habe ich wohl Pech gehabt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer