Na gut, du hast Recht, aber bei meinen Handschuh ist es nur minimal und ich kann mir nicht vorstellen, dass es großartig was geholfen hätte.
Na gut, du hast Recht, aber bei meinen Handschuh ist es nur minimal und ich kann mir nicht vorstellen, dass es großartig was geholfen hätte.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
mir ist auch schonmal der ball an die fingerkuppe gesprungen, hab glück gehabt, hab mir ihn nur verstaucht.... paulianer wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst.....* gute torhüter brauch das land*![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
na ja großartig nich aber es wär vllt kein komplizierter Trümmerbruch. Wollt nur ma damit sagen, dass FS HS gar nich so ******e sind wie alle immer tun, obwohl ich mir jetzt grad den Puma King ohne FS gekauft habZitat von bw90g
Mfg Otto Ka.
Mir ist der Ball schon sehr oft unglücklich auf die Fingerkuppe gesprungen, das passiert wohl jedem Torwart. Bisher ist nichts passiert (außer leichten Verstauchungen), diesmal habe ich wohl Pech gehabt.
Farblegende: Moderator | Privatperson