Ja, dieses Nichtstun ist wirklich furchtbar. Meine Ärzte haben mich gleich 7 Wochen krankgeschrieben, weil meine Arbeit eine 100%-ige PC- bzw. Schreibarbeit ist. Bis übermorgen habe ich sowieso noch totales Belastungsverbot, maximale Belastung: einen Löffel halten! In den letzten Wochen ist schon das eine oder andere Tränchen geflossen vor lauter Frust, Langeweile und Schmerzen. Jetzt bin ich halbwegs optimistisch. Wie die Drähte rauskommen weiß ich nicht, aber wohl doch mit kleiner Betäubung, hoffe ich. Sie liegen ja, anders als bei Deiner Konstruktion, unter der Haut und gehen diagonal vom Mittelgelenk bis zur Basis runter. Ob man die da so einfach rausziehen kann?? Die haben mich auch echt schon viel zu viel gequält! Die Physiotherapie wird sicher dann noch spaßig genug:-)

Das Schlimmste für mich war aber eigentlich, dass ich den ganzen Arm erst mal nur hochlagern musste und immer nur ruhighalten sollte... Aufgrund der ganzen Trümmerstückchen durfte ich maximal mit dem Hund spazierengehen, an joggen etc. ist bisher in keinster Weise zu denken gewesen. Ich frage Donnerstag noch mal ganz vorsichtig nach, ob ich dann wieder darf! Aber meine Ärzte sind echt richtig streng und lassen sich auf kein Feilschen ein.