Ergebnis 1 bis 50 von 153

Thema: Komplizierter Fingerbruch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Ich hatte die Wahl zwischen Vollnarkose und einer Leitungsanästhesie, wo nur der Arm betäubt ist. Letzteres hatte ich eigentlich von Beginn an bevorzugt. Da ich aber laut Narkosearzt jung, gesund und sortlich bin und keinerlei negative Vorgeschichte mit Narkosen habe, steht zu erwarten, dass ich sie problemlos wegstecke. Und da auch die Alternative nicht ganz ohne Risiko ist, wollte ich dann doch lieber die OP "verschlafen".
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Bin wieder zu hause und es läuft eigentlich recht gut. Man war mit der Beweglichkeit des Fingers sehr zufrieden und das Tragen des Fixateurs ist nicht so unangenehm wie ich es erwartet hätte. Die Bewegungsübungen sind aber sehr schmerzhaft und erfordern einigen Kampf. ^^
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Na dann noch gute Besserung

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Na dann noch gute Besserung
    kann ich mich nur anschließen
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Standard

Soo, hier mal wieder etwas neues von mir:
    Ich dachte ja eigentlich, dass heute die Drähte gezogen werden sollen, aber nun bleiben sie doch noch 10 Tage drin. Doch der Arzt war regelrecht begeistert vom Heilungsverlauf. Er war verblüfft über die Beweglichkeit und auch auf dem Röntgenbild war vom Bruch nichts mehr zu sehen. Er sagte, sowas sieht man nur ganz selten, ein Fall fürs Lehrbuch sozusagen. Ich habe allerdings für mich behalten, dass ich die Beweglichkeit ohne die von ihm "verordnete" Krankengymnastik zustande gebracht habe.
    Da ich nun weiß, dass alles sehr, sehr gut soweit verlaufen ist, fällt es mir auch nicht allzu schwer, die 10 Tage auch noch herum zu kriegen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Genau das selbe hat mein Arzt auch gesagt Vielleicht wollen sie einem damit ja auch nur Mut machen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Hat er bei dir auch eifrig Fotos gemacht? Also der hat sich ja fast gar nicht mehr eingekriegt, so sensationell fand er das. ^^
    Aber gut zu wissen, dass alles gut verläuft, ich hatte bisher noch ein paar Zweifel, weil das Gelenk immernoch so deformiert aussah, wie vor der OP, aber der Knochen ist einwandfrei verheilt, das zählt ja.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer