Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 370

Thema: van der Sar, Edwin (Karriereende)

  1. #51
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Naja beide haben ja einen Elfer gehalten und Cech parierte 2 mal glänzend Ende der ersten Halbzeit, hingegen rutschte van der Sar beim Gegentreffer unglücklich weg.
    Blöd ( Bild ) bewertete dennoch van der Sar mit der Note 2 und Cech mit der Note 3... hätt ich persönlich eher umgekehrt gemacht!
    Zum Ausrutschen kann er ja nichts. Dann hätten sie jedem, der ausrutscht, schlecht bewerten müssen. Aber Cech hätte ich wirklich eine 2 gegeben. Die Paraden Ende der 1. Halbzeit waren wirklich stark.
    Geändert von Roli (22.05.2008 um 09:43 Uhr)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  2. #52
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Blöd ( Bild ) bewertete dennoch van der Sar mit der Note 2 und Cech mit der Note 3... hätt ich persönlich eher umgekehrt gemacht!
    Jap, ich auch!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  3. #53
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Zum Ausrutschen kann er ja nichts. Dann hätten sie jedem der ausrutscht schlecht bewerten müssen. Aber Cech hätt ich wirklich eine 2 gegenen. Die Paraden Ende der 1. Halbzeit waren wirklich stark.
    Ich denke man hat immer eine gewisse Teilschuld wenn man ausrutscht. Und als Profi soll man doch in der Lage sein sich auf den Platz einzustellen. Natürlich ist es kein Torwartfehler, im klassischen Sinn, aber man kann sagen, wäre er nicht ausgerutscht hätte er dieses Tor verhindert und somit trifft ihn dadurch eine Mitschuld am Gegentor! Vor allem bin ich mir gar nicht sicher ob er da unbedingt so weit rauskommen muss...

  4. #54
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    was trägt der eigentlich für handschuhe?
    das frage ich mich die ganze zeit......

  5. #55
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Super Leistung gestern!!
    R.I.P Robert Enke

  6. #56
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten diese hier mit Inenennat sein:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...473&ret=c473l0

    Wenn es nicht stimmt bitte verbessern .
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #57
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Elfmeterschießen ist halt Glückssache wo der Stürmer hinschießt. Cech hatte halt auch Glück bei C. Ronaldo. Und Van der saar hatte Glück bei Anelka.
    Na ja, wenn man es als Glück ansieht,dass Anelka Angst hatte ok. Aber bei Anelka hat man schon als er zum Strafraum kam gesehen, dass er verschießt.

  8. #58
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli
    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten diese hier mit Inenennat sein:
    http://shop.torwart.de/torwarthandsc...473&ret=c473l0

    Wenn es nicht stimmt bitte verbessern .
    Vom Design etwas abgeändert, aber sonst hast du Recht.

  9. #59
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Na ja, wenn man es als Glück ansieht,dass Anelka Angst hatte ok. Aber bei Anelka hat man schon als er zum Strafraum kam gesehen, dass er verschießt.
    Das habe ich auch gesehen. Mein Vater und mein Bruder meinten auch direkt, dass Anelka verschießt.

  10. #60
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Kruse
    [...]Aber bei Anelka hat man schon als er zum Strafraum kam gesehen, dass er verschießt.
    Seh ich auch so.
    Als John Terry nur noch den Elfmeter hätte versenken müssen, konnte man auch fühlen, dass er es nicht schafft. Was ist nur mit den Engländern und Elfmetern...?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  11. #61
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich hab auch bei allen gesehen, dass sie verschießen würden!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #62
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das Ronaldo verschiesst war ja sicher.
    In solchen Situationen ist er noch zu unsicher.
    Chech macht es stark, bleibt stehen und man sah bei Ronaldo ein riesiges Fragezeichen über seinem Kopf.

    Bei Terry war es bitter, dass er verschiesst und Anelka hätte van der Sar auch ne Postkarte schicken können vorher, wo er hinschiesst. Den muss er halten. Halbherzig, halbhoch total unplatziert.

    Zu dem Ausrutschen kann man nicht viel sagen, dazu müsste man mal auf dem Platz gewesen sein. Die Souveränität und die Ruhe die ein van der Sar jedoch ausstrahlt ist einfach fantastisch.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  13. #63
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ronaldo ist ein sicherer Elfmeterschütze (aber nur wenn er fürs Team treffen will)

    Aber gestern und gegen Barcelona wollt er alle in den Schatten stellen und zeigen dass er der Star ist!

    Diese Arroganz musste bestraft werden!

    Ein Weltklasse Fußballer, doch er wäre noch besser, wenn er mehr fürs Team spielen würde!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #64
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Ronaldo ist ein sicherer Elfmeterschütze (aber nur wenn er fürs Team treffen will)

    Aber gestern und gegen Barcelona wollt er alle in den Schatten stellen und zeigen dass er der Star ist!

    Diese Arroganz musste bestraft werden!

    Ein Weltklasse Fußballer, doch er wäre noch besser, wenn er mehr fürs Team spielen würde!
    Genau daß macht ihn aber auch so stark, das arrogante! Er ist aber noch jung und wird sicher einiges gestern gelernt haben!

    Jedes Genie hat irgendeinen Tick, daß überhebliche war wohl seiner...

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Mir war es eigentlich egal wer gewinnt. Beide sind Top-Team mit klasse Fussballern die es alle verdient hätten gestern CL-Sieger zu werden.

    Allerdings hätte ich mir für C. Ronaldo gewünscht das Chelsea gewinnt wegen seiner Überheblichkeit.

    Der Junge tut mir auch irgendwie leid der ist ja total überdreht. Total abgehoben eben, ist aber auch kein Wunder wenn ständig in irgendwelchen Zeitungen steht das er der mit abstand beste Spieler der Welt wäre und dies auch noch von Experten und Fussball-Legenden bestätigt wird.

    Aber es geht hier ja um van der sar. Freut mich für ihn das sich nun der Kreis für ihn schließt. Ein großer Torwart der zum Ende seiner Karierre nochmal den höchsten europäischen Titel gewinnt! Glückwunsch!

    Fand seine Leistung gestern aber alles andere als überragend. Er zeigte bei Flanken unsicherheit und hat schließlich durch sein wegrutschen das 1:1 mitverschuldet. Chech war dagegen wesentlich sureräner.

  16. #66
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wieso wurde der Elfer von Ronaldo eigentlich nciht wiederholt? Er läuft an und bleibt stehen. das darf man doch nicht.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  17. #67
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Wieso wurde der Elfer von Ronaldo eigentlich nciht wiederholt? Er läuft an und bleibt stehen. das darf man doch nicht.
    Weil er nicht drin war. Diskussion darüber hier im Thread: http://www.torwart.de/forum/showthre...148#post700148
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  18. #68
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Bisher war mir vdS sympatisch. Gestern hat er sich aber unverschämt verhalten. In Zukunft diskrditiere ich ihn.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  19. #69
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner
    Bisher war mir vdS sympatisch. Gestern hat er sich aber unverschämt verhalten. In Zukunft diskrditiere ich ihn.
    Was hat er denn gemacht?
    Meinst du weil er so lange gebraucht hat beim Elmeterschießen in sein Tor zu gehen?
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  20. #70
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich finde eigentlich nicht,dass van der Sar grosse Unsicherheiten gezeigt hat und das Gegentor war auch mehr Pech.

    Aber das was er gemacht hat nachdem Terry verschossen hat,war nicht die feine englische Art(klar ist ja auch Hollaender).Da verpasst er dem schluchzenden Terry mit seinem GEschrei doch fast einen Hoersturz,als der auf dem Boden lag,da haette er einfach auf seine Position zurueckgehen sollen(klar haette er dabei ein bisschen jubeln koennen,aber nicht so,schliesslich hatten sie da ja noch net gewonnen)

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich fand sein Verhalten während des ganzen Elfmeterschießens nicht o.k. Bisher hatte ich nichts gegen vdS aber nach seinem selbstgefälligen Getue vor den Schüssen finde ich ihn nicht mehr sonderlich sympatisch. Klar kann man einen Schützen ein bisschen nervös machen aber vdS hat es gestern übertrieben. Es ist verständlich das er unbedingt gewinnen will aber das gestern war zuviel und teilweise einfach nur unsportlich. Bei 4 von 7 Elfmetern hat sich vdS beschwert der Ball liege nicht richtig um so den Schützen nervös zu machen. Einfach zu viel. Meiner Meinung nach hätte der Schiri durchgreifen sollen und ihm Gelb geben sollen oder ihn mündlich verwarnen sollen. Der Elfmeter von Christiano Ronaldo war einfach nur ein schlechter Witz. Genau wie der Platz gestern Abend. Für mich unverständlich, dass die UEFA solche Finals auf einem solchen Platz austrägt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  22. #72
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Ich fand sein Verhalten während des ganzen Elfmeterschießens nicht o.k. Bisher hatte ich nichts gegen vdS aber nach seinem selbstgefälligen Getue vor den Schüssen finde ich ihn nicht mehr sonderlich sympatisch. Klar kann man einen Schützen ein bisschen nervös machen aber vdS hat es gestern übertrieben. Es ist verständlich das er unbedingt gewinnen will aber das gestern war zuviel und teilweise einfach nur unsportlich. Bei 4 von 7 Elfmetern hat sich vdS beschwert der Ball liege nicht richtig um so den Schützen nervös zu machen. Einfach zu viel. Meiner Meinung nach hätte der Schiri durchgreifen sollen und ihm Gelb geben sollen oder ihn mündlich verwarnen sollen. Der Elfmeter von Christiano Ronaldo war einfach nur ein schlechter Witz. Genau wie der Platz gestern Abend. Für mich unverständlich, dass die UEFA solche Finals auf einem solchen Platz austrägt.
    Also unsportlich ist für mich etwas anderes. Das sind keine Kinder mehr...
    Da wird nun einmal alles versucht, um den Gegner unsicher zu machen.

  23. #73
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Natürlich wird da alles unternommen aber trotzdem fand ich es übertrieben zumal Cech auch ohne ausgekommen ist.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  24. #74
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Natürlich wird da alles unternommen aber trotzdem fand ich es übertrieben zumal Cech auch ohne ausgekommen ist.
    Der Zweck heiligt die Mittel.
    Also ... van der Sar hat gewonnen und somit hat er wohl alles richtig gemacht.
    Es ging um die CL. Das ist kein Kindergeburtstag. Da geht es um richtiges Geld und da ist es doch okay, was vdS macht, solange der Schiri es durchgehen lässt.
    Wenn ein Spieler dann anläuft kann er auch erst noch irgend einen klamauk machen und den Keeper irritieren.
    Chech hat es nicht gemacht, weil er vielleicht eine ganz andere Art hat bei einem 11 Meter schiessen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #75
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Der Zweck heiligt die Mittel.
    Also ... van der Sar hat gewonnen und somit hat er wohl alles richtig gemacht.
    Es ging um die CL. Das ist kein Kindergeburtstag. Da geht es um richtiges Geld und da ist es doch okay, was vdS macht, solange der Schiri es durchgehen lässt.
    Wenn ein Spieler dann anläuft kann er auch erst noch irgend einen klamauk machen und den Keeper irritieren.
    Chech hat es nicht gemacht, weil er vielleicht eine ganz andere Art hat bei einem 11 Meter schiessen.
    Meine Meinung, jeder hat eben so seine Ticks. Und ob unfair oder nicht am Ende fragt keiner mehr.

    Gleich wie oben gesagt wurde Ronaldo ist arrogant, klar ist er, aber daß gehört halt dazu...

    Und daß irgendjemand auf dieser Welt der perfekte Vorzeigeprofi ist hab ich spätestens mit 16 aufgehört zu glauben =)

  26. #76
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von incognito
    Gleich wie oben gesagt wurde Ronaldo ist arrogant, klar ist er, aber daß gehört halt dazu...
    Man muss auch bei dieser Situation einen Chech mal loben, denn viele Keeper wären schon in eine Ecke geflogen und dann hätte Ronaldo locker verwandeln können. Chech hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und dann war Ronaldo überrascht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  27. #77
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Wie ich schon geschrieben habe, für mich war Cech der bessere Torwart an diesem Abend, hat glänzend pariert in der ersten Halbzeit beim Schuss von Carrick ( seht euch die Parade mal in der Hintertorkamera an ) und den Elfer auch super gehalten!
    Mal sehen was er uns noch bei der EM zeigt!

  28. #78
    Felix_2
    Gast

    Standard

    was meint ihr für mich wart er heute der beste holländer der hat paraden gemacht wie der zb.denn freistoß gehalten hat einfach WOOOOW.

  29. #79
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Neben Lehmann und Coupet mein Lieblingstorwart. Wird zwar auch öfter gescholten wegen seiner etwas verrückten Aktionen aber der Mann ist einfach klasse, wird mit der Zeit einfach immer besser.

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    181

    Standard

    Starker Auftritt von Van der Sar! Der gefällt mir mit zunehmenden Alter immer besser!

  31. #81
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Freistoß hat er richtig gut gehalten, obwohl die Parade in der Zeitlupe gar nicht mehr so spektakulär aussah...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  32. #82
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    VdS ist einfach trotz seines Alters ein richtig starker Rückhalt seines Teams. Der strahlt eine Ruhe und Souveränität aus, die ist wirklich unglaublich.

    Den Freistoß hält er gut, aber so toll, wie der Kommentator es wieder darstellt war es nun auch wieder nicht. Den muss einer von seinem Format halten.
    Alles in allem hat er aber eine sehr gute Leistung gezeigt und den Holländern Stabilität verliehen.

    Weiter so...hoffe ich!
    Geändert von Schnapper82 (10.06.2008 um 08:06 Uhr)
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #83
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.356
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Nun, den Freistoß hat er gehalten, ob gut oder nicht, früher denk ich, hätte der den vielleicht sogar fest gehalten...
    Superklasse fand ich aber den Schuss, der durch die Beine seines Abwehrspielers ging, den hat er gesichert und im Nachfassen sicher gehabt... was eine Reaktion, bei vielen wäre die Murmel weiß Gott wohin gesprungen, doch Edwin bleibt auch das souverän.
    Und fußballerisch hat er auch wieder als 'Torspieler' gezeigt, was man so machen muß...
    Nur: Sein Strafraumbeherrschung war solala. Bei Flanken und Eckbällen: Edwin klebte förmlich auf der Linie....
    *seufz* Perfekt gibt es halt doch nicht...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  34. #84
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Igendwie wird der alte Herr mir doch noch sympatisch!
    Trägt Van Der Saar eigentlich Fingersave?

    Gestern glaub ich nicht, aber ich hab einige Fotos gesehen, wo er FS trug ( was aber auch an eine Fingerverletzung liegen könnte)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #85
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Igendwie wird der alte Herr mir doch noch sympatisch!
    Trägt Van Der Saar eigentlich Fingersave?

    Gestern glaub ich nicht, aber ich hab einige Fotos gesehen, wo er FS trug ( was aber auch an eine Fingerverletzung liegen könnte)
    er trägt schon immer fingersave,
    die aber nicht so hart sind wie beim stangenmodell
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  36. #86
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Er hat heute wieder einmal klasse gehalten und ist für mich derzeit der beste Torwart der Welt.

  37. #87
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sicherlich eine beeindruckende Leistung, aber ob er deshalb gleich der beste Torhüter der Welt ist? Er gehört sicherlich zu den Besten, keine Frage, aber es gibt sicherlich auch andere Torhüter die auf seinem Level sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #88
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Einerseits trägt er wirklich Fingersave. Man sieht auch, dass er über die letzten Jahre immer den FS Allround von Adidas gespielt hat. Natürlich als Sondermodell und wie ich auch hörte, wie oben gesagt, mit "abgeschwächtem" Fingersave.

    Er hält wirklich klasse und hat auch einige male seinen Strafraum gut verteidigt. Oft springen ihn einige Bälle zwar von der Brust weg, aber wenn man mal sieht aus welcher Distanz die Schüße kommen kann man das wohl ganz klar verstehen. Mit Ausdrücken wie "Bester Torwart der Welt" will ich persönlich immer vorsichtig sein, denn wir wissen alle wie schnell man auch zum "............" der Nation werden kann! Aber nichts destotrotz ist er in einer super Verfassung, die er auch in der Premier League und in der Championsleague unter Beweis gestellt hat.

  39. #89
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Aber für mich ist er inmoment der beste torhüter von der EM,danach kommt Boruc von Polen.

  40. #90
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Sicherlich eine beeindruckende Leistung, aber ob er deshalb gleich der beste Torhüter der Welt ist? Er gehört sicherlich zu den Besten, keine Frage, aber es gibt sicherlich auch andere Torhüter die auf seinem Level sind.
    Meine Meinung beruht nicht auf die letzten zwei Spiele, sondern auf den letzten zwei bis drei Jahren.

  41. #91
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ich finde auch,dass er nochmal einen Leistungssprung gemacht hat seit seinem Wechel von Fulham zu ManU

  42. #92
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von TimWiese
    Ich finde auch,dass er nochmal einen Leistungssprung gemacht hat seit seinem Wechel von Fulham zu ManU
    Aber gewaltig! Er hatte allerdings Ende letzer Saison eine Seuchenphase, stand für einige Zeit sogar auf der Kippe, aber Fergie weiß was gut ist und hat ihm das Vertrauen geschenkt und zu Recht. Er ist im Moment das, was Lehmann 2006 war. So gut wie unschlagbar.

  43. #93
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Aber gewaltig! Er hatte allerdings Ende letzer Saison eine Seuchenphase, stand für einige Zeit sogar auf der Kippe, aber Fergie weiß was gut ist und hat ihm das Vertrauen geschenkt und zu Recht. Er ist im Moment das, was Lehmann 2006 war. So gut wie unschlagbar.
    Man hat im CL-Finale 2006 gesehen, wie unschlagbar der tolle Lehmann war/ist.

  44. #94
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    249

    Standard

    Ich stimme Gooner absolut zu. 06 war Lehmanns Jahr. Das war das komplette Torwartspiel. 08 ist van der Sars Jahr. Fast schon unheimlich mit welcher Leichtigkeit und Konstanz sein Pensum runterspielt....Auch wegen van der Sar, ist Holland der absolute Topfavorit. Hat man gestern gesehen, welchen Unterschied die beiden Torhüter gemacht haben.

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man hat im CL-Finale 2006 gesehen, wie unschlagbar der tolle Lehmann war/ist.
    Und? Wer hat unteranderem Arsenal ins Finale geführt? Almunia? hat Lehmann nicht sogar einen Elfmeter gegen Villareal gehalten so das die ins Finale eingezogen sind?
    Der Schiri hätte weiterlaufen lassen müssen/können, da neben Etoo noch Giuly war und der den reingemacht hat.

  46. #96
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Man hat im CL-Finale 2006 gesehen, wie unschlagbar der tolle Lehmann war/ist.
    Deine dumme Polemik kannst Du dir sparen. Van der Sar ist von seiner Mannschaft im Finale auch nicht komplett im Stich gelassen worden. Und selbst Du als Lehmann-Hasser wirst erfassen können, dass es hier um das Jahr 2006 mit seinen gesamten Leistungen in der Liga, FA Cup, CL und WM geht. Bei Torhütern kommt es bei solchen Phasen ja immer auf die enorme Motivation und das Selbstbewusstsein an, dass man im Kopf einfach so eingestellt ist, an mir kommt nichts vorbei. Das hatte Lehmann 2006 und van der Sar zum Abschluß seine Karriere eben jetzt 2008.

  47. #97
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Deine dumme Polemik kannst Du dir sparen. Van der Sar ist von seiner Mannschaft im Finale auch nicht komplett im Stich gelassen worden. Und selbst Du als Lehmann-Hasser wirst erfassen können, dass es hier um das Jahr 2006 mit seinen gesamten Leistungen in der Liga, FA Cup, CL und WM geht. Bei Torhütern kommt es bei solchen Phasen ja immer auf die enorme Motivation und das Selbstbewusstsein an, dass man im Kopf einfach so eingestellt ist, an mir kommt nichts vorbei. Das hatte Lehmann 2006 und van der Sar zum Abschluß seine Karriere eben jetzt 2008.

    Der selben Meinung bn ich auch!
    Lehmann war 06 einfach spitze!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #98
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Aber gewaltig! Er hatte allerdings Ende letzer Saison eine Seuchenphase, stand für einige Zeit sogar auf der Kippe, aber Fergie weiß was gut ist und hat ihm das Vertrauen geschenkt und zu Recht. Er ist im Moment das, was Lehmann 2006 war. So gut wie unschlagbar.
    Lehmann in der Form von 2006 war einfach nur saustark. Da hat alles gepasst. Sein Spiel auf der Linie und noch mehr seine überragende Strafraumbeherrschung, die 2006 von ihm einfach einzigartig war.
    Leider hat Lehmann gerade in Sachen Strafraumbeherrschung ziemlich an Sicherheit verloren.
    Ich drücke die Daumen, dass er es heute gegen Österreich gut meistert!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #99
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    beim 0:1 ohne Chance...

    war aber auch mal wieder klasse rausgespielt von den Russen muss man sagen.

  50. #100
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Sah bei 2:1 und bei 3:1 ein bischen unglücklich aus........
    Geändert von -21- (21.06.2008 um 22:07 Uhr)
    R.I.P Robert Enke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 16:11
  2. Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:24
  3. Erima Premier League
    Von Keplinger im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:29
  4. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:02
  5. Edwin van der Saar
    Von otze1982 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •