Zitat Zitat von goalie-heiner
Bisher war mir vdS sympatisch. Gestern hat er sich aber unverschämt verhalten. In Zukunft diskrditiere ich ihn.
Was hat er denn gemacht?
Meinst du weil er so lange gebraucht hat beim Elmeterschießen in sein Tor zu gehen?