Klasse Beitrag!Zitat von r4v3n
Respekt.
![]()
Klasse Beitrag!Zitat von r4v3n
Respekt.
![]()
Tja wo er Recht hat hat er Recht.Zitat von FrankRost
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Der Torwart aus unseres Zweiten hat letztes Jahr, 3 Zähne verloren, als ihn ein Stürmer gegen den Kopf getretten hat.Zitat von FrankRost
Sowas passiert schon seit Jahren, aber sobald sowas einem der besten Kepper der Welt passiert, ringelt die Alarmglocke...![]()
Fakt ist aber, dass die Verletzungen von Torhütern immer mehr werden, gerade nach Zusammenprall mit einem Stürmer nach einer 1:1 Situation und dann auch noch meistens im Gesicht.
Gerade im Profifußball, wo die Spieler und natürlich auch die Torhüter besser geschützt werden als z.B. in der Kreisklasse, sind solche Aktionen leider keine Einzelfälle mehr...
Und was ist daran bitte so besonders?
Entweder es passiert oder nicht. Das hat nichts mit der heutigen Zeit oder sonstwas zu tun.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ich denk in dem thread geht´s um edwin van der sar und nicht um die unsägliche geschichte der zusammenprälle und verletztungen.
Van der Sar ist für mich jedenfalls aufgrund seiner hervorragenden fußballerischen Fähigkeiten einer Riesenvorbild.
Manche sagen ich komme seiner Spielweise ziemlich nahe (natürlich jetzt den vergleich zur Kreisklasse ziehen...*g*)
R.I.P.Robert ENKE
...hat sich gestern gegen Watford die Nase gebrochen.
http://cache.gettyimages.com/xc/7388...976F3C8889EFAF
Farblegende: Moderator | Privatperson
Van der Sar verdirbt Pizarros Chelsea-Debüt
05.08.2007 18:37
London (dpa) - Ohne den verletzten Michael Ballack , aber mit dem früheren Münchner Claudio Pizarro hat der FC Chelsea eine Woche vor dem Saisonstart in der Premier League den erhofften Prestigeerfolg verpasst.
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
ja das ist halt so und wieso sollte ein amateur torwart in der zeitung stehen das interessiert doch sowieso keinenZitat von r4v3n
Heute spielen die für mich besten Keeper derzeit gegeneinander: Cech vs. van der Sar.
Ich freu' mich schon darauf.^^
Klarer Punktsieg für Cech!Zitat von Daniel1991
![]()
Warum klar?Zitat von wookie95192
Van der Sar hatte viel mehr zu tun und hat sehr gut gehalten.
Zitat von Daniel1991
halthalthalt... die pl hat immer noch jens lehmannder war gut wat
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ja.Zitat von Alex Titan
![]()
![]()
Waterman ist kein Talent, er machte von Anfang an zu viele Fehler. Jetzt steht Sergio Romero im Tor.
Der Junge ist richtig gut. Kriegt auch im Voetbal International gute Noten...
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002