Van der Sar und Stekelenburg waren verletzt.Zitat von Meister
Van der Sar und Stekelenburg waren verletzt.Zitat von Meister
Ich weissZitat von Daniel1991
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja aber wer hätte denn dann deiner meinung anch spielen sollen?Zitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hätte gern Boy Waterman im Tor gesehen.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich freue mich heute schon auf van der Saar... Er ist wirklich ein klasse Keeper.
Da ich Niederländer bin, kann ich schon ganz ehrlich sagen, dass Van der Sar zu den Weltbesten gehört. Ohne ihm hätten wir es nicht bis zur EM geschafft, auf keinen Fall. Er ist immer konstant und macht selten grosse Fehler.
Da er aber aufhört nach der EM, mache ich mir ein bisschen Sorgen über seinen Nachfolger.
Boy Waterman ist nicht viel, ihm fehlt das Extra was einen guten Torhüter braucht. Drückt momentan auch die Bank bei AZ Alkmaar.
Mein Tipp wäre Maarten Stekelenburg von Ajax Amsterdam. Er ist von seine Art her vergleichbar mit Van der Sar, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Da Ajax die letzten Jahre auch in Europa nicht mitspielt, ist das sein grösstes Problem.
Piet Veldhuijzen wäre für die Zukunft auch interessant, ist erst 22 Jahre und steht im Tor bei Vitesse Arnheim.
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Ich dacht immer die Nachfolge wäre schon auf Stekelenburg festgelegt!
R.I.P.Robert ENKE