ja aber wer hätte denn dann deiner meinung anch spielen sollen?Zitat von Meister
ja aber wer hätte denn dann deiner meinung anch spielen sollen?Zitat von Meister
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hätte gern Boy Waterman im Tor gesehen.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich freue mich heute schon auf van der Saar... Er ist wirklich ein klasse Keeper.
Da ich Niederländer bin, kann ich schon ganz ehrlich sagen, dass Van der Sar zu den Weltbesten gehört. Ohne ihm hätten wir es nicht bis zur EM geschafft, auf keinen Fall. Er ist immer konstant und macht selten grosse Fehler.
Da er aber aufhört nach der EM, mache ich mir ein bisschen Sorgen über seinen Nachfolger.
Boy Waterman ist nicht viel, ihm fehlt das Extra was einen guten Torhüter braucht. Drückt momentan auch die Bank bei AZ Alkmaar.
Mein Tipp wäre Maarten Stekelenburg von Ajax Amsterdam. Er ist von seine Art her vergleichbar mit Van der Sar, ihm fehlt aber noch die Erfahrung. Da Ajax die letzten Jahre auch in Europa nicht mitspielt, ist das sein grösstes Problem.
Piet Veldhuijzen wäre für die Zukunft auch interessant, ist erst 22 Jahre und steht im Tor bei Vitesse Arnheim.
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Ich dacht immer die Nachfolge wäre schon auf Stekelenburg festgelegt!
R.I.P.Robert ENKE
Ist auch eigentlich schon so, aber wenn sich Talentierte Torhüter anbieten...
Ich hoffe ja auch das Stekelenburg den Nachfolger wird..!! Guter Torwart.
Oliver Kahn: "Großartige Dinge lassen sich nur erreichen, wenn man den Gedanken in sich trägt, dass alles möglich ist"
Welttorhüter des Jahres: 1999, 2001, 2002
Spielt Henk Timmer eigentlich noch eine Rolle in der Nationalelf?
Hat meines Wissens ja in einem Länderspielauftritt vor kurzem extrem viele Unsicherheiten und auch ein paar dicke Fehler gezeigt. Wie es sich bei ihm im Club (Feyenoord?) verhält, weiß ich aber nicht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Dachte ich auch und ich halte ihn auch - soweit ich das beurteilen kann - für den besten nach van der Saar.Zitat von Predator-Absolute-TW
Was mit Henk Timmer ist, würde mich auch mal interessieren. Eine der wenigen Sachen, die ich über ihn weiß, ist dass der Stanno trägt![]()
Timmer hat ja gegen Österreich ein total verkotkstes Spiel abgeliefert.
ich bin mir ziemlich sicher dass Steklenburg nach Van der Saar das Tor der Orangje hüten wird
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD