Bisher war mir vdS sympatisch. Gestern hat er sich aber unverschämt verhalten. In Zukunft diskrditiere ich ihn.
Bisher war mir vdS sympatisch. Gestern hat er sich aber unverschämt verhalten. In Zukunft diskrditiere ich ihn.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Was hat er denn gemacht?Zitat von goalie-heiner
Meinst du weil er so lange gebraucht hat beim Elmeterschießen in sein Tor zu gehen?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich finde eigentlich nicht,dass van der Sar grosse Unsicherheiten gezeigt hat und das Gegentor war auch mehr Pech.
Aber das was er gemacht hat nachdem Terry verschossen hat,war nicht die feine englische Art(klar ist ja auch Hollaender).Da verpasst er dem schluchzenden Terry mit seinem GEschrei doch fast einen Hoersturz,als der auf dem Boden lag,da haette er einfach auf seine Position zurueckgehen sollen(klar haette er dabei ein bisschen jubeln koennen,aber nicht so,schliesslich hatten sie da ja noch net gewonnen)
Ich fand sein Verhalten während des ganzen Elfmeterschießens nicht o.k. Bisher hatte ich nichts gegen vdS aber nach seinem selbstgefälligen Getue vor den Schüssen finde ich ihn nicht mehr sonderlich sympatisch. Klar kann man einen Schützen ein bisschen nervös machen aber vdS hat es gestern übertrieben. Es ist verständlich das er unbedingt gewinnen will aber das gestern war zuviel und teilweise einfach nur unsportlich. Bei 4 von 7 Elfmetern hat sich vdS beschwert der Ball liege nicht richtig um so den Schützen nervös zu machen. Einfach zu viel. Meiner Meinung nach hätte der Schiri durchgreifen sollen und ihm Gelb geben sollen oder ihn mündlich verwarnen sollen. Der Elfmeter von Christiano Ronaldo war einfach nur ein schlechter Witz. Genau wie der Platz gestern Abend. Für mich unverständlich, dass die UEFA solche Finals auf einem solchen Platz austrägt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also unsportlich ist für mich etwas anderes. Das sind keine Kinder mehr...Zitat von ollie1
Da wird nun einmal alles versucht, um den Gegner unsicher zu machen.
Natürlich wird da alles unternommen aber trotzdem fand ich es übertrieben zumal Cech auch ohne ausgekommen ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Der Zweck heiligt die Mittel.Zitat von ollie1
Also ... van der Sar hat gewonnen und somit hat er wohl alles richtig gemacht.
Es ging um die CL. Das ist kein Kindergeburtstag. Da geht es um richtiges Geld und da ist es doch okay, was vdS macht, solange der Schiri es durchgehen lässt.
Wenn ein Spieler dann anläuft kann er auch erst noch irgend einen klamauk machen und den Keeper irritieren.
Chech hat es nicht gemacht, weil er vielleicht eine ganz andere Art hat bei einem 11 Meter schiessen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !