Also unsportlich ist für mich etwas anderes. Das sind keine Kinder mehr...Zitat von ollie1
Da wird nun einmal alles versucht, um den Gegner unsicher zu machen.
Also unsportlich ist für mich etwas anderes. Das sind keine Kinder mehr...Zitat von ollie1
Da wird nun einmal alles versucht, um den Gegner unsicher zu machen.
Natürlich wird da alles unternommen aber trotzdem fand ich es übertrieben zumal Cech auch ohne ausgekommen ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Der Zweck heiligt die Mittel.Zitat von ollie1
Also ... van der Sar hat gewonnen und somit hat er wohl alles richtig gemacht.
Es ging um die CL. Das ist kein Kindergeburtstag. Da geht es um richtiges Geld und da ist es doch okay, was vdS macht, solange der Schiri es durchgehen lässt.
Wenn ein Spieler dann anläuft kann er auch erst noch irgend einen klamauk machen und den Keeper irritieren.
Chech hat es nicht gemacht, weil er vielleicht eine ganz andere Art hat bei einem 11 Meter schiessen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meine Meinung, jeder hat eben so seine Ticks. Und ob unfair oder nicht am Ende fragt keiner mehr.Zitat von Schnapper82
Gleich wie oben gesagt wurde Ronaldo ist arrogant, klar ist er, aber daß gehört halt dazu...
Und daß irgendjemand auf dieser Welt der perfekte Vorzeigeprofi ist hab ich spätestens mit 16 aufgehört zu glauben =)
Man muss auch bei dieser Situation einen Chech mal loben, denn viele Keeper wären schon in eine Ecke geflogen und dann hätte Ronaldo locker verwandeln können. Chech hat nicht mal mit der Wimper gezuckt und dann war Ronaldo überrascht.Zitat von incognito
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie ich schon geschrieben habe, für mich war Cech der bessere Torwart an diesem Abend, hat glänzend pariert in der ersten Halbzeit beim Schuss von Carrick ( seht euch die Parade mal in der Hintertorkamera an ) und den Elfer auch super gehalten!
Mal sehen was er uns noch bei der EM zeigt!
was meint ihr für mich wart er heute der beste holländer der hat paraden gemacht wie der zb.denn freistoß gehalten hat einfach WOOOOW.